Wie oft geht ihr in die Sauna?

  • Ich versuch auch immer 1mal pro Woche in die Sauna gehen aber ist halt nicht immer Zeitlich machbar. ich will mir da auch kein Stess machen.

  • 1 mal pro Woche, im WInter 2 ma pro Woche
    ame besten mit Freunden
    SISI

    Ich bin SISI1513, wieder da!
    Weil viele wollten, dass ich hier bleibe.
    Und ich bin geblieben! Liebe nackte Grusse an alle!

  • Ich hab keine festen Zeiten, im Sommer eher nicht und wenn es dann wieder kälter wird ist es auch ganz verschieden, von zwei bis drei mal im monat oder auch mal längere zeit nicht. kommt eben immer darauf an wie ich zeit und auch lust hab dazu.

  • Hallo,


    ich geh ziemlich unregelmäßig, hängt auch stark vom Wetter und finanzieller Lage ab (Student :P)

  • gehe mittlerweile weniger oft sauna, etwa 3-4 mal pro monat. geht sich leider nicht mehr aus, obwohl ich gerne öfter gehen würde . . . .

    There Walks A Lady We All Know
    Who Shines While Light And Wants To Show
    How Everything Still Turns To Gold
    And If You Listen Very Hard
    The Tune Will Come To You At Last
    When All Are One And One Is All
    To Be A Rock And Not To Roll . . .

  • mag gerne in die sauna gehn...meist so einmal die woche...im winter auch etwas mehr :)

  • ich war diesen Sommer zum ersten mal in einer Sauna, aber die war auch nur in der ferienwohnung mit drin. also in einer öffentlichen war ich noch nie, aber ich würds gern mal machen.

  • Im Sommer über geh ich eigentlich gar nicht, da hab ich nicht das Bedürfnis danach. Das letzte Mal war ich glaub ich im April. Aber jetzt wo es leider wieder schlechter und kälter wird, hab ich es mir schon wieder vorgenommen. Muss sich nur noch jemand finden der wieder mitgeht. Allein ist es ja auch langweilig.

    Einmal editiert, zuletzt von caruso ()

  • Hab's lange Zeit nimmer gemacht. Jetzt geh' ich einmal im Monat Tennis spielen und dann anschließend ab in die Sauna...

  • ich persönlich geh auch so einmal im monat!
    als ich noch in nem fitnessstudio war mit wellnessbereich auch mal einmal pro woche, kommt natürlich ganz aufs angebot an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!