Wer wird Fußballweltmeister 2006?

  • Ich weiss es ...ich weiss es



    Weltmeister wird der, der im Endspiel gewinnt ;)

  • Zitat

    Original von Siegfried


    Ok, sind wir realsitisch, Weltmeister werden sie nicht, aber sie haben in den Qualifikationsspielen ziemlich überascht.
    Also nehme ich mal an, dass sie ziemlich weit kommen werden. Auf jeden Fall ins Viertelfinal, vieleicht sogar ins Halbfinal... 8)


    Ach was! Schuld (oder Glück) daran, dass die Schweizer mitspielen ist ja wohl nur das bescheuerte System, dass Auswärtsgoale doppelt zählen. Ansonsten wären wir ja nicht dabei. Wirklich gut gespielt haben sie ja nicht wirklich.


    @all: Bitte nehmt meine Kommentare zu Sport nicht allzu ernst!

    Begleitung für Sauna und :fkk: in der Schweiz/Urlaub gesucht

  • Zitat

    Ach was! Schuld (oder Glück) daran, dass die Schweizer mitspielen ist ja wohl nur das bescheuerte System, dass Auswärtsgoale doppelt zählen. Ansonsten wären wir ja nicht dabei. Wirklich gut gespielt haben sie ja nicht wirklich.


    Schon ok, ich hab auch ein par Kollegen die nach dem Motto "Sport ist Mord" leben also...


    Naja schecht gespielt haben sie nicht, aber die Türken sind halt shcon schlecht Verlierer, oder was denkt ihr?


    (Die Türken hätten ja die gleiche chance in der Ch gehabt... ich maine das mit dem doppelt zählen, also fähr!)

  • Gestern war in Planetopia eine Studie dass Deutschland Weltmeister wird. Es war eine Mathematische Gleichung :D. Na ja mal sehen wies wird.


    Gruß


    Stefan83

  • ich glaube nicht das man sowas mit einer Mathematischen gleichung rauskriegt is alles quatsch :]

    Fkk ist das Schönste, das es gibt!

  • Aber da habe ich schon einmal einen bertrag im fernsehen gesehen und dort ist es um die mathematik gegangen und haben dann auch den zuschauer gezeigt dass die gabze welt aus buchstaben besteht.

    Nackt ist es doch am schönsten

  • Schau an, schau an, wir haben einen neuen Schweizer!
    Komme auch aus der Schweiz (Fribourg).


    Willst du dich nicht im "User stellen sich vor"-Thread vorstellen?




    Wiso höre ich so oft, Togo könne gewinnen? Ich habe noch nie was von dieser Mannschaft gehört (naja bin auch Fussballbanause... ;)).

  • Also ich bin ein optimist trotz der zuletzt schlechten leistung der deutschen. Ich denke wir habens ins letzte wm finale unerwartet geschafft und werdens dank unseres heimvorteils dieses mal wieder tun mit dem kleinen unterschied das wir den pokal bei uns im land behalten werden.

  • Ausser es gibt ein Team das einen Miro Klose in den Reihen hat! :) Ich tippe auf DEUTSCHLAND

    hi, ich bin Silke und hoffe hier nette Leute zu treffen!

  • Kroatien wird Weltmeister. habe seit gestern 2 karten für das Spiel Kroatien-Australien in Stuttgart Juuuhuuuu!!! :D

  • Sorry Dani da die Australier gegen Kroatien und Brasilien verlieren scheiden die leider nach der Vorrunde aus. :D

  • australien weil auch mein geheimtipp. ich glaub die kommen bis ins halbfinale.


    aber weltmeister werden wir :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!