jugend- disco

  • wollte mal wissen ob es irgendwo in der region solche veranstallungen gemacht werden... weil bisher hab ich sowas noch nicht gefunden..:-(

  • also meine frage ist jetzt erst mal ob du eine allgemeine jugenddisco meinst oder eine fkk-jugenddisco (da du schließlich in fkk allgemein gepostet hast).
    normale jugenddiscos gibt es bei uns in der ecke genug, da fast jedes jugendhaus in bestimmten abständen hier so etwas anbietet. (bin ja schließlich selber im rahmen meines studiums bei einem jugendhaus stets involviert wenn mal wieder disco ab 12 ist^^)

  • Zitat

    Original von msler
    also meine frage ist jetzt erst mal ob du eine allgemeine jugenddisco meinst oder eine fkk-jugenddisco (da du schließlich in fkk allgemein gepostet hast).
    normale jugenddiscos gibt es bei uns in der ecke genug, da fast jedes jugendhaus in bestimmten abständen hier so etwas anbietet. (bin ja schließlich selber im rahmen meines studiums bei einem jugendhaus stets involviert wenn mal wieder disco ab 12 ist^^)



    Eine FKK Jugenddisko war in Grechenland, als ich bei Jugendnaturisttrreffen war.
    lg
    SISI

    Ich bin SISI1513, wieder da!
    Weil viele wollten, dass ich hier bleibe.
    Und ich bin geblieben! Liebe nackte Grusse an alle!

  • Zitat

    Original von koschga
    mir kein fkk-jugenddisco in meiner nähe bekannt -.-


    du konntest nach Griechenland fleigen lettzes Jahr zum FKK Judenttreffen
    SISI

    Ich bin SISI1513, wieder da!
    Weil viele wollten, dass ich hier bleibe.
    Und ich bin geblieben! Liebe nackte Grusse an alle!

  • Zitat

    Original von koschga
    war das nur vom jugendtreff so eine veranstaltung oder ist es öfters so? wo genau im griechenland war das?


    es war voriges Jahr beim FKK Jugendtreffen am Rhodos im August!
    Ich war dabei!
    SISI

    Ich bin SISI1513, wieder da!
    Weil viele wollten, dass ich hier bleibe.
    Und ich bin geblieben! Liebe nackte Grusse an alle!

  • porco di, Die elter schon macken alle kaputt bevor hat angefange!

  • eben, denke auch nicht, dass da viele kommen würden.. leider, vielleicht.

  • also mal ehrlich in deutschland einfach mal so ohne begleitende veranstaltung dazu kann ich mir das garnicht vorstellen - wer würde da kommen?
    was die elternverbände betrifft ja die gehen dann auf die barkaden auf jedenfall. spiesser eben........:(

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • Ja klar die jugendlichen finden immer alles gut. Aber auf Grund sicherlich Irgend welchen Gesetzten oder die angesprochenden Elternverbände wird sowas sicherlich nicht in Deutschland statt finden werden. Wenn so was doch statt finden würde dann sicherlich mit Alterbegrenzungen unhr Uhrzeit begrenzungen dazu wird sicherlich das jugendgesetztbuch zur Grundlage genommen.

  • Fkk-Jugenddisko?


    Das würde mich schon interessieren aber wie läuft denn sowas ab? Hat dann jeder ein handtuch dabei oder wie? Weil in Diskotheken ist es doch immer recht warm wenn da Gaudi ist und dann fangen die Leute doch an zu schwitzen und man wird ja nicht nur stehen und wenn man sich dann setzt dann braucht man doch ein handtuch oder irre ich mich? Weil sonst klebt man ja am Stuhl fest und hygenisch ist das ja auch nicht wenn jeder sich auf jeden Stuhl vollgeschwitzt platziert? Oder sehe ich das zu kritisch? In der Sauna hat man ja auch ein Handtuch..

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!