• Zitat

    Original von Samson
    HI ich wollte mal hören ob es hier wen gibt der zockt und welches derzeit so eure top games sind


    im Moment GTA IV Online :)

  • Zitat

    Original von fkk-camboy


    im Moment GTA IV Online :)


    aso und i zock au gern NFS und BF2 ^^

  • also ich zock meist i-welchen kleinen onlinegames zum zeitvertreib xD und sonst zurzeit Kane & Lynch: Dead Men und ma wieder Final Fantasy 8 vorgeholt ^^


    Ansonsten bissl Warcraft 3 aba nur auf LAN, genauso wie CS.


    Sonst vllt ab und zu nochmal das gute alte Age of Empires 1 oder 2.


    Aba sonst hab ich leider nich viel Zeit zum Zocken deswegen sinds halt leider nur nen paar alte Games ^^


    Bis denne

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

  • Oblivion
    Diablo 2
    Warcraft 3
    San Andreas / Vice City
    NFS Underground und Most Wanted waren alle sehr lustig


    Heroes of Might and Magic 1-3 waren zu Win 95/98 Zeiten sehr lustig, wie die neuen sind weiß ich nicht - ab Diablo war ich von Rundenspielen weg xD

  • Früher sehr oft RTCW (wolfenstein) und den nachfolger ET.


    Zwischendurch, davor und danach alle GTA-teile (ab dem 1. sogar in vogelperspektive und legostein großen pixeln :] )


    Danach kam BF2, CoD5 und CoD MW2.


    CSS zurzeit n bissl nebenbei... obwohl mir das keinen spass macht ?(


    Aber die große zockerzeit ist vorbei... Bin lieber draußen bei schönem wetter oder unterwegs mit freunden. Da bleibt nich mehr viel zeit für die online-games...

    Bin ne´echte Erfurter Puffbohne :o)


    Klarstellung: Puffbohne hat nichts mit dem Rotlicht-milieu zutun, so werden gebürtige Erfurter genannt. -> Googleistdeinfreund.de

  • ich spiele was paar mil. spieler spielen und das ist ..


    ... WoW ;)

  • Zur Zeit spiele ich Pflanzen vs. Zombies :D
    Is ganz Witzig. Ansonsten Hab ich ein paar alte Super Nintendospiele wieder belebt.

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Ich bin WoW-Gamer=)
    Mehr spiele ich auch nicht, auch aus Freizeitmangel


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!