FKK schlecht dargestellt

  • Tach,


    ist ja jedem bekannt, dass FKK oft durch die Medien einen schlechten Ruf hat. Dem nicht genug. Jetzt wird das sogar in der Schule "gelehrt".
    "Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet."
    Lehrer: "Der Begriff >Freizügigkeit< wurde durch FKK stark in den Dreck gezogen. Das hier hat nichts mit nackig durchs Bundesgebiet rennen zu tun..."


    Oder letzt in Deutsch kamen wir auch auf FKK-Wanderwege zu sprechen. "Ich halte davon gar nichts, mich wiedert das fast an, dass da Leute 60+ nackt durch den Wald rennen oder so."


    Lehrer :rolleyes: Jedem das seine.


    Gruß

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Wir haben früher auch eingetrichtert bekommen das fkk nichts normales ist aber ich denke jeder muss sich sein eigenes bild davon machen
    ich vinde fkk klasse und mache es wan und wo ich es will und die die das nicht machen wollen oder etwas gegen fkk haben sollen es doch einfach lassen es zwingt sie ja niemand dazu
    also jedem das seine(meine meinung).... ;(

  • Zitat

    Original von Robin
    Tach,


    ist ja jedem bekannt, dass FKK oft durch die Medien einen schlechten Ruf hat. Dem nicht genug. Jetzt wird das sogar in der Schule "gelehrt".
    "Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet."
    Lehrer: "Der Begriff >Freizügigkeit< wurde durch FKK stark in den Dreck gezogen. Das hier hat nichts mit nackig durchs Bundesgebiet rennen zu tun..."


    Oder letzt in Deutsch kamen wir auch auf FKK-Wanderwege zu sprechen. "Ich halte davon gar nichts, mich wiedert das fast an, dass da Leute 60+ nackt durch den Wald rennen oder so."


    ich vermute mal, du hast dem Lehrer energisch widersprochen. Dass FKK durch die Medien einen schlechten Ruf hat, glaube ich nicht so ganz. Es sind vllt. einige der Medien, aber nicht die Medien.
    Was man unter Freizügigkeit versteht oder verstehen kann, ist ja von Fall zu Fall unterschiedlich. Da sollte man nicht verallgemeinern. Wenn euer Lehrer damit auf die FKK anspielt, hat er sicher ein eigenes Problem damit. Ich glaube kaum, dass er damit für alle Lehrer sprechen kann. Möglicherweise hat er auch nur ein Beispiel genannt, dass ihm grade so einfiel, um den Begriff "Freizügigkeit" erklären zu können. Wenn er aber meint, dass alle glauben, Freizügigkeit sei FKK und FKK sei nackt durch den Wald rennen, sollte ihm vllt. mal jemand darüber aufklären, was FKK wirklich ist. Außerdem - er muss ja nicht dabei mitmachen. Das nenne ich dann Freizügigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!