In der Sauna

  • also mein erstes Saunaerlebnis war mit 16 und mit ein paar Freunden.
    Muss auch gestehen, dass es ein unwohles Gefühl war, vor llem weil mein handtuch zu klein war ;)


    Letzte Woche war erst mein zwotes mal, auch wieder mit vielen Freunden, eigentlich richtig cool, dazu konnte die Westfalen-Therme Sauna auch noch überzeugen. Nackt-Schwimmen konnte man dort auch, richtig Nett.

  • Zitat

    Original von Setesh
    An mein erstes Saunaerlebnis, da war ich 12, kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich in Ohnmacht gefallen bin, als ich drinnen war, und auf einem Liebestuhl aufgewacht bin.


    Aua, aber heute besuchst du wieder eine Sauna oder?
    Sorry wenn ich blöd frage.

  • Ja, aber mittlerweile weiß ich, wieviel ich aushalte und was nicht. ich mache zB alle 10 Minuten eine Pause, sonst kipp ich leider um. Und das geht halt nur in der Sauna zu hause.

  • Wieso nur zu Hause, kannst doch auch in der öffentlichen Sauna so machen. Jeder kann doch so lange drinbleiben wie er will.

    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

  • Mittlerweile muss ich wirklich sagen, es ist schon so, einfach hingehen ausziehen und mitmachen, das komische Gefühl wird merklich weniger der Spaß wird deutlich mehr.
    Ein Kumpel von mir will mich immer mitnehmen in die Sauna, aber naja muss das nicht haben, wenn ich da jetzt wen treffen würde den ich kenne, muss das nicht haben aber wenns so ist, ist es eben so.

    Sauna find ich einfach super !!

  • Zitat

    Original von Mr. M
    Mittlerweile muss ich wirklich sagen, es ist schon so, einfach hingehen ausziehen und mitmachen, das komische Gefühl wird merklich weniger der Spaß wird deutlich mehr.


    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. :)

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • Zitat

    Original von distortion


    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. :)


    dem stimme ich ebenfalls gerne zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!