"Naakt" Video

  • Also ich fand die Holländer schon immer ein wenig seltsam XDD
    Aber was hat das den nun mit jugend zu tun ?
    Währe da im Video irgentwo ein Kiosk zu sehen , würde ich sagen , dass es mich an den Film : Zombies im Kaufhaus xDDD , den ich natürlich NUR in der geschnittenden Version gesehen habe xDDDD
    8) 8) 8)* Wers glaubt * 8) 8) 8)

  • Der Film ist gut gemacht aber trozdem mit der jugend hat der ja jetzt nicht so viel zu tun!

  • fand den film auch cool (so ungefähr sah mein erster saunabesuch auch aus)!

  • guter film - keine jugend, aba als kleiner junge hätt ich auch gern mit so ner ollen geschaukelt :P

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine)

  • Ich muss schon sagen, dass das Video wirklich sehr gelungen ist... HUT AB... Auch wenn ich als Kind -aufgrund der Abneigung meiner Eltern- nie in die Sauna gegangen bin, glaube ich doch das dies die Perspektives eines Kindes oder Jugendlichen der sich mit diesem Thema erstmals auseinander setzt gut getroffen worden ist.


    KOMPLIMENT in die Niederlande!

  • Zitat

    Original von wotanlol
    Also ich fand die Holländer schon immer ein wenig seltsam XDD
    Aber was hat das den nun mit jugend zu tun ?
    Währe da im Video irgentwo ein Kiosk zu sehen , würde ich sagen , dass es mich an den Film : Zombies im Kaufhaus xDDD , den ich natürlich NUR in der geschnittenden Version gesehen habe xDDDD
    8) 8) 8)* Wers glaubt * 8) 8) 8)


    ..aha alt ist = tot?

  • Der Film ist wirklich gut, ok mit Jugend FKK hats wenig zutun, aber es zeigt das man vorm Nacktsein keine Angst haben muss, und der Junge hat das für sich entdeckt.
    Als Kind war ich nie in der Sauna, aber ich glaube in dem Alter verliert man seine Scheu am ehesten.

    Sauna find ich einfach super !!

  • Das Video ist doch total witzig.
    Vor allem die Perspektive des kleinen kommt sehr gut rüber - wie der erstmal schaut!

  • Ich wohne fast in den Niederlanden und es gibt direkt hier eine Sauna nur ich sehe auch nur "ältere Herrschaften" rein gehen, aber hin und wieder sehe ich mal Jugendliche und Kinder rein gehen. Aber ich selbst gehe nicht. Ich bin eh nur im Fitness bereich. Also die Niederländer sind alles andere als Prüde.... waren sie nie. Aber da sind auch einige Deutsche Jungs und Mädels vertreten (hab ich zufällig mal gehört als die vorbei gegangen sind)



    Außerdem seh ich dass, das Video auch im Niederländischen Staatsfernsehen lief. by the way :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer89 ()

  • das video ist eigentlich ganz süß, aber die ganzen alten leute, nicht wirklich apetitlich

  • Ich finde es gehört auch eine Portion Mut dazu, der Film zeigt wie aufgeregt viele (Kinder) beim ersten Saunabesuch sind. Man muss aber bedenken, in dem Fall läuft noch die Kamera mit. Da gehört schon was zu find ich.

    Sauna find ich einfach super !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!