Was würdet ihr tun, wenn auf einmal FKK verboten wäre?

  • Hi Leute, ich würde verrückt werden. ;( Auf einmall kein FKK mehr, kann ich mir net vorstellen. Was würdet ihr tun? ?(


    MFG
    Dominic

    FKK ist das beste, was je gemacht wurde. Natürlich auser Internet. :D

  • Sch..................... jetzt wo du es sagst :baby:
    War nur ein Tippfehler. :D Oh man, die deutsche Sprache

    FKK ist das beste, was je gemacht wurde. Natürlich auser Internet. :D

  • Demos organisieren für das Recht auf ein freies und nacktes Leben... Das würde sich niemals durchsetzten lassen. Selbst in der NS-Zeit ging das nicht.

  • Ganz einfach - was man nun mal macht wenn die Politik versagt: Verfassungsbeschwerde.



    An alle SPD-Sympathisanten, vergesst bei der nächsten Wahl nicht den Kommentar von der Hessenwahl. Ich kriege das nicht mehr wörtlich hin, doch als eine Abgeordnete Skrupel hatte ein Bündnis mit der Linken einzugehen wurde ihr gesagt...


    Wir sind nicht hier um uns moralische Fragen zu stellen sondern um Politik zu machen.



    Ja wer hätte auch gedacht, dass Politiker der SPD beim Politik machen je einen Gedanken an Moral verschwendet hätten.


    Wer nun Zuflucht bei der Union sucht, wird auch bitter enttäuscht, solange dieser (..) Herr Schäuble unseren Rechtsstaat zu demontieren versucht.


    Die Grünen haben meiner Meinung nach ihre Ideale verraten, die FDP ist nur schwer ernst zu nehmen, die Linke ist unberechenbar, die NPD destruktiv.. was bleibt da noch?


    Wählen sollte man auf jeden Fall. Warum gibt es keine Naturisten Partei? Na ja, dann bleiben ja noch Miniparteien... Graue Panther und so :D


    FKK kann nicht verboten werden :)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • ähm kleine Anmerkung... die Grauen Panther haben sich doch aufgelöst wegen deren Spendenskandal, oder?

  • So hab mich mal eben um die Tippfehler gekümmert.

  • "Wenn Du nichts mehr hast, dann hat Dir der Staat alles genommen..."
    *lol*


    Im Ernst: In der Schweiz ist das ja eigentlich verboten, aber wen kümmert's? Man ist halt ein wenig mehr abgedrängt auf sehr diskrete Plätze, aber sonst...
    Es gilt bei einem Verbot wie in jedem anderen Gesetzestext auch:
    Paragraph 1 Abs. 1: "Du sollst Dich nicht erwischen lassen"

  • Zitat

    Original von Toto89
    So hab mich mal eben um die Tippfehler gekümmert.


    da hast du aber einiges übersehen Toto89 ;)

  • Ich habe nur die überschrift geändert; außerdem hab ich in der Tat was übersehen. Danke ;) ^^" :rolleyes:

  • ich lass mich durch den staat doch nicht total einschränken... wäre ja dann die reinste diktatur..
    naja ich würde trotzdem weiter machen denk ich mal

  • Na wie schon gesagt wurde.
    Diskrete Plätze die etwas kleiner und versteckt sind aufsuchen.
    Aber bei ner Demo wär ich auch dabei, die Frage wär nur, ob ich dann nackt bei der Demo gehen würde :rolleyes:

  • tja, das wäre doof, aber zum glück wird das ja nie passieren...

  • auch wenn das sehr unrealistisch is.. gesetz brechen xD demos....usw

  • Ich würde die Pro-FKK-Partei (PFP) gründen, Bundeskanzler werden und FKK wieder einführen. ;) Vielleicht aber auch bloß auswandern in ein toleranteres Land.

  • genau, bei der gelegenheit kann man dann ja gleich mal die weltherrschaft an sich reissen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!