Wie viel Intimbehaarung akzeptiert ihr?

  • Also war heute in der Sauna und soweit es mir aufgefallen ist waren vielleicht mit mir noch 2 andere nicht intim rasiert.

    Ist wohl immernoch der Trend vor allem bei den älteren

  • Also ich würde sagen, das Krazen wird durch das Rasieren (oder zu kurze Stutzen) hervorragerufen. Wenn ich mich nicht rasiere bzw. die Haare lang genug sind, dann kratzt da auch nichts mehr...

    Mit 20 hatte ich keine "Stoppeln" nach 24h nach der Rasur,

    dann fängt es ja bereits an zu "kratzen" ;(


    Der Bartwuchs müsste also stärker geworden sein?!

  • Also war heute in der Sauna und soweit es mir aufgefallen ist waren vielleicht mit mir noch 2 andere nicht intim rasiert.

    Ist wohl immernoch der Trend vor allem bei den älteren

    Ja, letzte Woche auch saunieren gewesen und auch da war der überwiegende Teil zumindest teilrasiert.


    Letztendlich auch Wurscht, Hauptsache jeder fühlt sich wohl.


    Sonnigen Gruß

    :fkk:

    Ich liebe es...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!