Silbersee haltern

  • wer ist denn azch mal im sommer am silbersee? Ich war da letztes jahr mal wieder mit der familie .wir fanden es dort recht schön obwohl am fkk abschnitt viele textiler waren.für kleine kinder ist es dort leider weniger geeignet weil das wasser dort seeeeerrhr schnell sehr tief wird ..aber der strand ist schön sauber mit feinem sand.

  • is dort FKK erlaubt oder nur Geduldet ? weil auf der Karte ist kein FKK Bereich eingezeichnet !

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Beim Silbersee II gab es immer einen fkk Bereich. Der wurde aber immer kleiner.

    Jetzt weiß ich es nicht mehr. Aber im Sommer wollte ich mal wieder hin

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Einen offiziell ausgewiesenen FKK Bereich gibt es dort nicht. Gehe seit ein paar Jahren dort hin und kann nicht bestätigen, dass der Bereich kleiner geworden ist. Man hat jetzt lediglich in der jüngeren Vergangenheit dort Baumstämme platziert, die die Grenze zwischen FKK und Textil markieren sollen und vermehrt darauf geachtet, dass die Nackten nicht zu weit in den Textilbereich rücken.

    Es gab immer wieder Gerüchte, dass dem Bereich ein Ende gemacht werden soll, allerdings kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Der Eintritt samt Parken ist nicht gerade günstig und der FKK Bereich ist schon bei 24/25 Grad immer recht gut besucht, während der Textilbereich leer ist. Ich denke, wirtschaftlich lohnt sich das für die Betreiber, den FKK Bereich zu dulden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!