Sommerurlaub 2022

  • Hallo Zusammen werde dieses Jahr ende August Anfang September in Kroatien im Urlaub sein. Sind auf dem Campingplatz Koversada :fkk: .


    Ist von Hier noch jemand dort? <3 War schonmal jemand auf dem Campingplatz und hat Tipps?


    LG Jonas

  • Auf Koversada habe ich mich mehrfach mit einer Familie getroffen, die ich vom Trennfelder See (MSP) kannte. Aber das ist bald 30 Jahre her. So eine Verabredungen ist die beste Möglichkeit gemeinsam Urlaub zu machen. Jeder kann eigene Wege gehen, aber man kann auch vieles gemeinsam unternehmen. Für ein Treffen mit anderen Forumstreilnehmern ideal - aber ich werde dieses Jahr wohl nicht kommen können. Ich hatte damals auf der Insel im Schlafsack neben dem Zelt übernachten, war durch die Kinder in Jugendgruppen einbezogen und habe mit der Familie Ausflüge ind Umland gemacht.

  • Hi Jonas, ich war mit ein paar Freunden diesen Sommer in Kroatien. Wir waren auf dem Platz Valalta, und das hat mir sehr gut gefallen, und wir sind nächstes Jahr sicherlich wieder da :) Wie fandest du Koversada?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!