wie ķönnte ich mit fkk anfangen?

  • Der kurze Schock wenn man wen trifft, den man kennt, bleibt zumindest bei mir, wohl für immer haha

    Darf ich fragen wer das war und wo das war ?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Darf ich fragen wer das war und wo das war ?

    Das war auf kein konkretes Beispiel bezogen :) aber bin schonmal einem guten Freund begegnet und auch meinen Nachbarn 😅 die waren aber in beiden Fällen angezogen 🙈 ist dann schon komisch wenn man nackt da steht und merkt wie der Blick auch mal nach unten geht 😂

    "Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland"

    • Offizieller Beitrag

    Das war auf kein konkretes Beispiel bezogen :) aber bin schonmal einem guten Freund begegnet und auch meinen Nachbarn 😅 die waren aber in beiden Fällen angezogen 🙈 ist dann schon komisch wenn man nackt da steht und merkt wie der Blick auch mal nach unten geht 😂

    na wenn sie was sehen, was sie noch niemals vorher gesehen haben... :D :D :D

    nackt ist doch am bequemsten

  • Finde Sauna ist auch ein guter anfang und wen du dich daran gewöhnt hast kannst ja auch daheim nach dem duschen zb nackt in dein zimmer gehen. Wen du Angst dabei hast wegen schamgefühle denk dir halt einfach deine eltern haben dich früher schon als kleinen bub nackt gesehn und dein Körper hat sich ja nicht verändert außer das der körper gewachsen ist

  • Ich würde an einen See gehen der nicht so überlaufen ist, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist. Dann suche dir ein ruhigeres Plätzchen , Klamotten weg und entweder gleich ins Wasser oder hinlegen. Später wenn du dich daran gewöhnt hast, kannst du ein bisschen umher schlendern und du wirst sehen, dass dich fast keiner anschaut, weil jeder nackt ist. Die meisten schauen halt, weil du neu bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!