The Babylon in Hamburg

  • Erfahrungen gemacht nicht, nur ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein FKK Club im Sinne von Nudismus oder Naturismus ist. Der Begriff FKK wird hier wie auch bei anderen FKK oder Sauna Clubs missbraucht. Hier handelt es sich eher um einen Nachtclub / ein Bordell, als um einen FKK Verein.

    Also wenn du richtige Freikörperkultur ohne sexuelle Aspekte suchst, rate ich dir, einfach mal Begriffe wie: "FKK Gelände", "FKK Campingplatz" oder "Familiensportbund FKK" in die Google Suche einzugeben.

  • Du weißt schon dass das ein Puff ist, oder?

    Genau diese perverse Zweckentfremdung der Begriffe "FKK" und "Nudismus" tragen mit dazu bei dass man als FKKler schnell mal in die Schmuddelecke gestellt wird.

  • Das kenne ich vom Sonnensee. Wurde früher auch mit FKK Gelände bezeichnet. Nur kamen da öfters Messegäste und haben nach den Damen gefragt. Die FKK Villa ist aber am anderen Ende der Stadt und hat auch nichts mit der eigentlichen Freikörperkultur zu tun. Nach Umbenennung in Naturisten Camp hat es mit den Fehlbesuchen aufgehört, zumindest meist

  • Also wenn ich es richtig gelesen habe, hat der Laden auf einen Beachclub umgesattelt. Da war es aber auch dann kein fkk Club mehr. Wie es mittlerweile wieder aussieht, kann ich nicht sagen

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Nun, klingt ja nicht so schlimm und eigentlich ganz nett. Wenn nebenbei noch etwas "intensiveres" angeboten wird hätt ich da dann auch nix gegen ^^


    Tja, ich denke ich werds irgendwann mal selbst herausfinden müssen ob der Ort was für mich ist weil an sich klingt das schon ganz nett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!