Was zieht man jetzt an um sich warm zu halten?

  • Was hält den jetzt wärmer?


    Die Feinrippunterhose


    Die Sport oder Funktionswäsche


    oder


    eine thermo Runninghose

  • Abgesehen davon, dass ich es komisch finde, in nem FKK-Forum über Unterhosen zu diskutieren (genauso wie diverse Badehosen-Threads) gibt es diesen Thread schon!


    Danke.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Erst mal herzlich wilkommen, Patrizier4!!!


    Luzu, sei doch nicht so streng ;)
    Ich finde auch, dass sowas hier nichts zu suchen hat, aber Patrizier4 muss sich doch erst mal "eingewöhnen". War doch sein erster Beitrag!!!




    MfG
    Robin

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!