Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand euch ungefragt beim FKK fotografiert?

  • Ich würde es selbst nicht schlimm finden. Ich würde eher nachfragen ob bzw. wo das veröffentlicht wird, um mir die Fotos noch einmal anzusehen. Von mir gibt es auch an einigen Stellen im Internet Nacktfotos von Fotoshootings. aber ich finde die Bilder schön und es deswegen auch nicht schlimm.

  • Ich würde es selbst nicht schlimm finden. Ich würde eher nachfragen ob bzw. wo das veröffentlicht wird, um mir die Fotos noch einmal anzusehen. Von mir gibt es auch an einigen Stellen im Internet Nacktfotos von Fotoshootings. aber ich finde die Bilder schön und es deswegen auch nicht schlimm.

    Ich denke, es ist ein Unterschied, ob man sich bewusst als Modell ablichten lässt oder ob man gar nicht gefragt wird. Wenn mich ein wildfremder Mensch beim FKK ungefragt fotografiert, wäre ich gelinde gesagt, nicht einverstanden damit.

  • Ich würde es selbst nicht schlimm finden. Ich würde eher nachfragen ob bzw. wo das veröffentlicht wird, um mir die Fotos noch einmal anzusehen. Von mir gibt es auch an einigen Stellen im Internet Nacktfotos von Fotoshootings. aber ich finde die Bilder schön und es deswegen auch nicht schlimm.

    Tolle Haltung, finde ich bewunderswert!

    So frei würde ich das auch gerne handhaben, denn ich hab im Grunde kein Problem damit - ist aber aus beruflichen Gründen für mich schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!