Das Schönste am FKK

  • grüße euch,
    ich kann mich dem was schon gesagt wurde nur anschließen vorallem finde ich herrscht am fkk strand eine offenere, freundlichere Stimmung als an den "normalen" Stränden. Leider sehen das viel zu wenige Leute. Das sieht man daran dass es wenige Möglichkeiten gibt. ich muss immer ziemlich weit farhen zum nächsten fkk gebiet.
    Aber am schönsten ist das nackt schwimmen.......... ah herrlich leider fast nur im Sommer möglich

  • Auch ich schließe mich mal den meisten Meinungen an...


    Die Ruhe und das einfache Nackt sein ...zu tun was man möchte, ohne strenge Kleidungsvorschriften, ohne das einem jemand sagt "Na, wo ist denn die Krawatte" ...


    dieses freie Gefühl ist einfach klasse und damit verbunden ist bei den meisten und den "echten" FKKlern die Offenheit und Tolleranz!


    Grüße

    Für Kontakt über ICQ oder MSN einfach mal nachfragen, meistens bin ich so lieb und geb die Nummer bzw. nickname raus! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!