Falls noch jemand kurzentschlossen aus Richtung Köln / Leverkusen mit zum Saunatreff möchte,
darf sich gerne melden.
Falls noch jemand kurzentschlossen aus Richtung Köln / Leverkusen mit zum Saunatreff möchte,
darf sich gerne melden.
Die Termine bis August 2024:
Ist heute Abend zufällig jemand aus dem Forum dabei ?
Ich werde morgen wieder nach Neukirchen - Vluyn fahren.
(Ich fahre elektrisch und habe je nach Körpergröße ein oder zwei Plätze frei.)
Bin morgen leider nicht dabei, muss arbeiten.
Dafür aber am 18.05. wieder.
Dafür aber am 18.05. wieder.
Das ist auch mein Plan.
Dann wird man sich bestimmt über den Weg laufen. 😁
für alle die längerfristig planen wollen, die erweiterte Liste.
Na klasse, Gestern war Sauna-Treff und von meinem Hotel wären es auch nur 54 Km gewesen.
Und ich bin stattdessen nach Dortmund in den Revierpark Wischlingen gefahren
Na klasse, Gestern war Sauna-Treff und von meinem Hotel wären es auch nur 54 Km gewesen.
Und ich bin stattdessen nach Dortmund in den Revierpark Wischlingen gefahren
Wie wars denn dort?
Wie wars denn dort?
Ich war jetzt schon zweimal dort gewesen. Und es ist eine wirklich tolle Anlage, mit einem großen Garten
Klingt doch auch nicht verkehrt
zurück zum Thema:
Der Saunatreff um den es hier geht ist auch bei jungen Leuten sehr beliebt.
Hier das Bild eines Teils der Schwimmhalle.
Meine Frau und Ich werden morgen Abend wieder dort sein.
Ich habe den Besuch auch eingeplant.
Falls jemand aus Richtung Köln / Leverkusen mitfahren will, ich habe 2 freie Plätze im E-Auto.
Der Fahrstrom kommt aus der eigenen PV - Anlage, also keine Fahrtkostenbeteiligung.
Morgen ist es wieder soweit und ich habe vor beim Saunatreff - Termin 17.8.24 (aber nur schwimmen und relaxen) dabei zu sein. EIne Mitfahrgelegenheit besteht auch diesmal wieder.
Wir werden morgen leider nicht dabei sein.
Für uns geht es morgen früh auf nach Texel.
Zum FKK Camping 🙂
Man konnte merken, das Schulferien sind. Aber so hatte man keine Platzprobleme beim Bahnenschwimmen.
Ich biete für den 21.9.24 wieder eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln/Leverkusen an.
Ich habe morgen Nachtschicht, werde also diesen Samstag leider nicht dabei sein 😕
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!