Sauna-/Bädermesse Düsseldorf

  • Gerade gefunden: (http://www.antenneduesseldorf.de)
    " Die Messe Düsseldorf zieht nach der diesjährigen "Interbad" eine positive Bilanz. Die am Wochenende zu Ende gegangene Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Wellness habe rund 16 Tausend Besucher angelockt, so ein Sprecher der Messe. Es habe sich gezeigt, dass die Bäderbranche endlich wieder bereit sei für Investitionen. Bei der "Interbad" haben rund 380 Aussteller die neusten Trends für öffentliche und private Bäder und Saunen präsentiert. Dabei war die Zahl der ausländischer Aussteller so groß wie noch nie - 35 Prozent kamen aus anderen Ländern. Erstmals war die Messe am Samstag auch für Nicht-Fach-Publikum geöffnet. "


    Ich gehe mal aus, dass keiner hier aus dem Forum da war. Abgesehen davon, habe ich noch nie von dieser Messe gehört, wäre sonst sicherlich mal interessant gewesen.
    Ins Auge gesprungen ist mir der Satz, dass die Bäder wieder bereit seien für Investitionen. Man darf also wohl gespannt sein, was da auf den geneigten Sauna-/Bäderfreund zukommt, vllt kann man ja hier ein wenig über Trends im Bereich Sauna/Bäder aber auch vllt über Wünsche/Erwartungen hinsichtlich dem was kommen könnte sich unterhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!