Skandal bei Ebay

  • schade die auktion bei ebay is schon raus dabei hätte ich gerne da noch mitdiskutiert.
    Sonnengirl hat recht, jeder der sich öffentlich zeigt geht das risiko ein das das vid/foto oder was auch immer zweckentfremdet wird

  • Hallo
    ich finde so Sachen wie diese CD die es bei ebay gab auch nicht gut. FKK hat nichts mit Pornobildern oder irgendwelche Sexuellen hintergründe zu tun. FKK ist ja eigentlich nur das man eben vieles wie Sonnen, Karten Spielen, Sport machen und s weiter in der Gruppe. Nur eben ohne Kleider. Das da jemand so was draus macht ist nicht gut. X( X( X( X(

  • das sind diese menschen die ffk oder nacksein zerstören

  • lol, Uraltthread


    - bitte schließen - ;)


    Von den paar Pics die jetzt noch in der Galerie stehen, würden bestimmt keine auf einer ebay-CD landen..

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!