FKK in südwest Frankreich

  • Hallo zusammen
    Ich werde, wenn alles klappt, nächsten Sommer mit meiner Freundin für ein bis zwei Wochen in den Urlaub nach Frankreich fahren. Wir wollen mit dem Auto bepackt mit der Campingausrüstung von der Schweiz in Richtung Atlanik losfahren. Wenn es uns an einem Ort gefällt bleiben wir, sonst fahren wir weiter. Ich habe das schon oft so gemacht und diese Art von Urlaub gefällt mir sehr, da man viel neues entdeckt.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Könnt ihr mir Tipps zu guten FKK-Campings/ -Plätzen im südwesten von Frankreich geben?! Ich war schon oft zwischen Bordeaux und Biarritz und weiss, das man dort auch ohne Probleme irgendwo am Strand nackt sein kann. Aber habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
    Ich bedanke mich schon im Voraus ;)
    Grüsse

  • Danke vielmals für den Tipp. Der ist mir jedoch noch etwas zu weit im Landesinnern. ;) Vieleicht für auf der Durchreise.
    Ich suche eher nach welchen an der Küste :)

  • Hallo,


    im Südwesten, also an der Atlantikküste gibt es recht vielew Anlagen, ich war schon im Euronat und hab das CHM besichtigt und fand beide Anlagen echt klasse.


    Ausserdem kann ich dir Sabiliere in der Ardeche ser empfehlen.

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • danke vielmals fèr deine Antwort!
    Ich war frèher schon mal dort und an den Strànden sollte es ja auch sonst an vielen Orten kein Problem sein. Naturisme ist in Frankreich ja auch weit verbreitet, so viel ich weiss :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!