Ist FKK unhygienisch?

  • gaaaanz langsam ...lies mir von den lippen ab 8o :D
    aber selbst die liegen werden doch oft genug sauber gemacht, meistens sind die ja gerade deshalb aus plastik *kopf kratz*. wie sollen sich da dann parasiten einnisten ?(


  • jepp, oft suchen sie einfach nach gründen gegen das, was sie nciht verstehn (wollen)! nqackig sind halt alle gleich ohne anzug und designerkleid.


    keine rüstung und keine hierarchie!


    gut so


    lena*

  • Ich denke auch, dass es jetzt keinen Unterschied macht ob ich Nackt rumlaufe oder noch ne Badehose, am besten noch in Slipform trage, also da glaube ich auch, dass es sich um eine Ausrede für den Scham handelt.

  • Zitat

    Originally posted by shyboy87
    Ich denke auch, dass es jetzt keinen Unterschied macht ob ich Nackt rumlaufe oder noch ne Badehose, am besten noch in Slipform trage, also da glaube ich auch, dass es sich um eine Ausrede für den Scham handelt.


    mit der badehose kannst weitaus besser schwimmen als mit so einem ellenlangen dings das bis zu den füssen geht - auf deutsch gesagt ist das eine stinknormale badehose. zum schwimmen ungeeignet, zum rutschen noch weniger geeignet.
    als nächstes kommen dann wieder badeanzüge bei männern in mode so wie 1920 oder was weiss ich wann :D .

  • Hi!


    Denke auch das dass Argument fkk sei unhygienisch aus der Luft gegriffen ist, um zu verstecken das man spießig und verklemmt ist und sich deshalb schlicht und ergreifend nicht traut fkk zu machen.

  • Zitat

    Original von Lena90
    außerdem hilft dreck gegen allergien - und wenn übrall luft hinkommt, kqann sich nix einnisten.


    Lena*


    Stimmt, in der DDR gabes auch viel weniger Allergien als im verweichlichten und prüderen Westen.


    Ich gebs ja zu, das sind auch Klischees, aber so richtig Prüde Menschen wie sie hier einige im Forum beschreiben kenn ich echt net.


    Ela


    Ich komm auch Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen...

  • also ich finde es fast hygienischer da man nichts am körper hat was sich vollsaugen und stinken kann

  • ja das denk ich auch...sowas is quatsch zu sagen das fkk unhygienisch is...badehosen und so saugen viel mehr auf was den bakterien noch mehr gefällt also völliger blödsinn
    lg nessi

  • Na, vieleicht denken sie ja, dass wenn wir uns nackt auf Stühle, Bänke etc. setzen würden wir vieleicht Keime etc. dort lassen und der nächste setzt sich wieder rein...


    MFGundi

  • FKK unhygienisch? Da find ich normale Schwimmbäder aber ekliger, wo sich die meisten vorher nicht mal duschen.


    J.

  • ich finde das man z.b. auf nem fkk campingplatz sein handtuch mitan die bar nehmen sollte... und vielleciht sollte man sich auch cnicht gerade an den geschlechtsteilen kratzen wenn man einkaufen geht *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!