FKK im Winter

  • OK -55 muss ich auch nicht haben.


    Teste jetzt gleich mal was so auf eunsrem Balkon ist.
    Schätze +3 oder so


    Aber solange die Sonne lacht :fkk:

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

  • Es schneit nur an wärmeren Wintertagen. Klirrende Kälte ist eher an klaren, sonnigen Wintertagen. Deshalb ist es gar nicht so schlimm, sich kurz zu entkleiden um im frisch gefallenen Neuschnee zu rollen oder aus der Sauna direkt in den Schnee zu werfen. Am tollsten finde ich, wenn man direkt aus dem Schnee in ein Thermalbecken springt. Das kribbelt richtig. Unangenehm waren mir immer die kalten Füße, die man ja ständig im Schnee oder auf den gefrorenen Bode hat. Im Miramar - Schnee ist dort aber eher die Außnahme - bin ich an der Seesauna durch den Schnee um den abgegrenzeten Seeteil im Saunabereich gelaufen, musste also auch ein paar Züge schwimmen. Vorher und nachher habe ich mich in der Sauna aufgewärmt, und dann ab durch den Schnee ins Thermalbecken. Viel tieferen Schnee habe ich auf einem Saunagelände in der Ostalb erlebt. Aber nun muß ich mich mit dem Lago in Herne zufriedengeben. Da sind im Saunabereich auch Wiesenhänge, die man gut hinunterrollen kann. Das tun zum Glück nicht viele. Ich habe zumindest - wenn ich bei Schnee mal dort war - frischen, nicht eingedrückten Schnee vorgefunden.

  • allein bei dem Gedanken würde ich schon Frostbeulen kriegen. Ein bischen wohlfühlen muss man sich schon. Nur nackt um des nackseins allein bringts ned wirklich. Ich hätte da auch ein bischen Bammel dass an der näxten Kreuzung welche stehn mit einer Jacke die die Ärmel hinten hat :D :menno:

  • Hab gehört das die Jacken mit extralangen Ärmeln sehr warm und kuschlig sein sollen :P


    Wollte es halt mal versuchen wie es bei der Kälte so ist und wie gesagt es war wärmer als gedacht!


    Wäre auch länger draußen geblieben aber dazu hätte ich dann doch gern weng Sonne gehabt weil sich manche Körperregion dann doch weng rar gemacht hat :pieks: :undweg:

  • Hab mir heut auch mal ein Herz gefasst (bei -2°)und bin nur mit meinem Winterfell,Schuhen und einem Hut wegen dem Schnee von oben auf meinem fast menschenleeren Waldweg weng laufen gegangen.


    Hab zwar nur ca 10 min durchgehalten bevor ich wieder zum Auto bin aber durch das laufen ging es länger als gedacht.

    WOW 10 minuten sind cool ;)


    Hier war es heute so nass kalt, dass ich nur angezogen vor die tür gegangen bin


    ng,


    Chris

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

  • kurz vor dem Foto war die Sonne noch da was es doch erleichtert hat aber hat sich dann recht schnell zugezogen :(


    naja soll ja diese Woche nochmal wärmer werden dann versuch ich des vielleicht nochma.

  • ich würde das nichtmal eine minute aushalten :D ich würde mich auch nie nach der sauna in den schnee legen dafür bin ich eine viel zu große frostbeule :thumbup:


    So schlimm ist das garnicht, weil man doch sowieso vor Hitze glüht, nach einem guten Aufguss :D

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Also ich finde wenn man aus einem sehr warmen Raum kommt z.B. einer Sauna ;) hält man es ein paar Minuten draußen nackt aus allerdings auch nicht mehr als 10 minuten dann wirds sau kalt

  • war auch schon ein oder zwei mal wo es letzten winter kalt war naclt drausen


    im schnee gewesen , aber Erlich ob ich es noch mal maáche denke nein ,


    es war einfach nur arsch kalt

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Hi,


    Also wenn die ersten Prognosen für diesen Winter stimmen, dann wirds wirklich ARSCHkalt.


    Das einzinge schöne ist / Wäre wenn auch genug schnee kommt.
    Dann kann man das kalte doch einigermaßen aushalten.


    Mann muss ja wirklich nicht den ganzen tag nackt im Schnee rumrennen.


    ng,


    Chris

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!