Warum soll Masturbieren am FKK verboten sein ?

  • Warum soll Masturbieren am FKK verboten sein ? Mit dem Sex kann ichs ja verstehen, denn das macht doch ziemlich neidisch und würde mich auf die Palme bringen. Aber wenn sich einer von derselben (der Palme) einen wedeln würde, stört das doch niemanden.

  • Mit Neid hat das Verbot sexuellen Handelns in der Öffentlichkeit rein gar nichts zu tun. Da Masturbation ebenso eine sexuelle Handlung ist und es an öffentlichen Orten unter Erregung öffentlichen Ärgernisses fällt ist es somit auch beim FKK verboten.

  • Masturbieren wird auch beim FKK nicht geduldet, da sind zwar alle Menschen nackt, aber nicht um als Wixvorlage zu fungieren sondern um sich vom Alltag und den Klamotten frei zu machen. FKK geht also in eine ganz andere Richtung.

  • Da habt ihr sicher recht, aber lohnt es sich den deshalb die Polizei anzurufen? Ist ein Minirock der alles verbirgt nicht provokativer und kann jemanden wirklich konzentrationsunfähig machen, ergo schaden, während das andere doch einfach natürlich ist und es mich auch nicht stört wenn mein Hund seinen Pimmel leckt. Aber ich lehn mich wieder mal viel zu weit aus dem Fenster und möchte die Diskussion von meiner Seite schliessen mit den Worten: Der Mensch ist noch nicht losgelöst genug um alle natürlichen Freiheiten zu geniessen.

  • Wow R E S P E K T da ist ja wohl endlich mal ein Neuling der ordentlich austeilen kann LOL ich amüsiere mich gerade prächtig



    Aber hey an deiner stelle solltest du das fenster vielleicht doch ncoh wieder ein wenig schliessen, einige fühlen sich hier ganz schnell auf den Schlips gtereten und dann wirst du geblockt!


    Nur so als kleiner Hinweis

  • Wollte niemandem nahe treten. Bin halt so. Versuche mich zurückzuhalten mit Exkursionen ins Reich der Utopie.

  • Is halt immer so ne Sache mit "alle Freiheiten geniessen". Das ist ein theoretisches Gedankenmodell was in der Praxis niemals funktionieren und es deshalb niemals geben wird, denn sobald man seine eigene Freiheit komplett auslebt, schränkt man andere in ihrer Freiheit ein. Aus diesem Grund gibt es gesellschaftliche Regeln und eine davon ist dass sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit nicht geduldet werden. Das Tragen eines Minirocks alleine macht noch keine sexuelle Handlung aus deshalb ist dieser Vergleich absurd.
    Von Polizei rufen war hier nicht die Rede sondern dass es viele nicht okay finden.


    Nick es geht hier aber auch überhaupt nicht darum wer sich hier vielleicht auf den Schlips getreten fühlt. Man wird auch ganz sicher nicht geblockt wenn man jemanden auf den Schlips treten sollte, sondern wenn man gegen die Forenregeln verstößt.
    Was hat Minos Beitrag mit Austeilen zu tun ?
    Interessant aus welchen Gründen du Leuten Respekt zusprichst.

  • Mich hätte halt vor allem interessiert wie die Mädchen auf die Frage reagiert hätten betreff dann hätten sie die Freiheit dasselbe zu tun.

  • mädchen? hier, in diesem forum??? ;)
    also alle mädelz die ich kenne würden sofort die polizei rufen, wenn sich irgendein schmieriger typ neben sie legen würde und dann anfängt sich einen ruterzuholen.

  • Ich hab das einmal erlebt. Bin aber nur darauf aufmerksam geworden weil sich die einzig anwesende Frau darüber beschwert hat. Ich fand nichts anstössiges daran. Dafür hat es mich heute während zwei Stunden Busfahrt tödlich aufgeregt ständig durch das absichtlich laute Geschmatze und Gekichere zweier frischverliebter Knutschenden vom Lesen abgehalten zu werden und in der Stadt konnte ich mich nicht entscheiden den Mädchen mit den Miniröcken hinterherzuschauen oder doch lieber auf den Verkehr zu achten. So liegt bei jedem die Schmerzgrenze woanders und wenn man alles verbietet was irgendjemanden stört, dann darf man bald gar nichts mehr. Hoffen wir halt, dass alles so bleibt wie's ist, nicht prüder wird, dass nicht bald Zustände wie in manchen amerikanischen Bundesstaaten herrschen.

  • Also du hast sicher in dem Punkt Recht das der Mensch seiner Triebe nicht so ganz Herr ist. Deshalb wird ne Latte beim FKK gerade noch so akzeptiert, aber wenn man noch einen draufsetzt und anfängt sich einen runter zu jodeln, dann is Schluss mit lustig. Man muss bedenken das Andere sich dadurch extrem belästigt fühlen, das müsste dir eigentlich klar sein.

  • hat ja nix mit prüde sein zu tun. is für mich (und da bin ich sicher nicht allein) ne art vergewaltigung.
    miniröcke oder kaugummigauende menschen im bus sind vielleicht ärgerlich (wobei ich das bei den miniröcken für mich verneinen muß ^^), aber doch absolut nicht vergleichbar mit der situation, dass man öffentlich als wixvorlage benutzt wird.
    hat auch nix mit "natürlichkeit" zutun.
    koten ist auch ein natürlicher vorgang, trotzdem würde ich jemandem was erzählen, wenn der neben meiner decke ne wurst abseilt :P

  • Was ist dass denn hier für ein Thema???
    Wenn sich einer einen am Fkk-Strand oder in der Nähe von Nackten einen Wedelt, dann ist das ganz klar ne perversion.
    Wenn so einer in meine Nähe kommen sollte würde er sofort eins auf sein abartiges Hirn bekommen. Fertig.
    Und jemand der das onanieren in der Öffentlichkeit als "normal" empfindet hat für mich einen an der Klatsche.

  • selbstbefriedigung gibts bei allen höheren lebewesen. jeder machts. ---> natürlich :D


    glaub mir einfach mal, dass selbstbefriedigung ein natürlicher vorgang ist. trotzdem ists krank beim fkk sich vor den menschen einen ruter zu holen, aber selbstbefriedigung an sich ist natürlich.
    außerdem, haste schonmal nen affen mit schuhgen gesehn? :P

  • Hm, wenn du das so siehst dann ist das Tragen von Schuhen auch ein natürlicher Vorgang, das macht ja bekanntlich auch jeder.

    Zitat

    außerdem, haste schonmal nen affen mit schuhgen gesehn?


    :rolleyes: Ja hab ich, schon mehrere.

  • :rolleyes:


    in der freien natur? so weit ists gekommen... nenene.
    btw: das blöde schuhbeispiel kam von dir ;)

  • damit die breite masse fkkler/innen aktzeptiert muss man sich ein ein paar dinge halten ansonsten gehts nach hinten los. sex am strand ok, aber bitte dann wenn man nicht gesehen werden kann. masturbieren von mir aus, aber bitte auch nur dann wenn niemand anderes in der näheren umgebung ist.


    aber einfach so loszurammeln ohne rücksicht auf verluste ist der falsche ansatzpunkt.


    klar ist sex was normales, aber man distanziert sich beim fkk extra davon, damit die breite masse kapiert, dass es nicht um sex geht sondern einfach nur darum nackt zu sein.


    und genau darum sind solche disskussionen eher kontraproduktiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!