Gräfin-Imma-See Bochum

  • Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck, das die Altersgrenze unüberwindbar ist. Gerade auf dem Wiesenstück kommt man eigentlich schnell ins Gespräch.

  • Ich war auch noch nicht so oft dort. Aber man kommt schnell ins Gespräch. Die meisten sind natürlich in den oberen Altersgruppen, aber man kann sich trz zwischendurch mal nett Unterhalten

  • Sorry, dass war nicht böse von mir gemeint. Ich unterhalte mich auch mit älteren, so ist das ja nicht. Mir ist halt aufgefallen das alle deutlich älter waren als ich. Ich finde es aber persönlich schöner in einer Gruppe, wo der Altersunterschied nich all zu groß ist. Ich komme auf jedenfall nochmal da hin!
    LG

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Ich war heute kurz dort, gegen 16 Uhr und war angenehm überrascht. Der Altersschnitt war ziemlich gut, sogar Leute, die in den 20ern waren. Dann viele mittleren Alters. Leider konnte ich nur kurz bleiben. Die Anfahrt ist für ortsunkundige allerdings ein wenig tricky. :)

  • Ich war jetzt auch schon paar mal dort und bin jedesmal mehr begeistert. Anfangs hatte ich mal geschrieben, zum Sonnen gut aber in den "Tümpel" gehe ich nicht rein. Ich habe meine Meinung geändert, dass Wasser ist herrlich und es tut richtig gut dort ein paar Bahnen zu schwimmen!!!

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Hallo zusammen!


    Morgen 25.04.13 soll es ja nochmal war werden, ist morgen jemand am See? Ich könnte so ab 16:30h da sein. Gruß Lukas

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    wo ist denn dieser See genau.


    Habe gerade im Internet ein wenig gestöbert und nur einen "kleine Teich" in der Nähe vom Kemnader Stausee gesehen...


    Kann man dort wirklich ungestört FKK machen oder muß man Angst haben dort vom Ordnungsamt aufgelauert zu werden.


    Gibt es evtl. am Stausee an der Ruhr noch Nacktbadeplätze.


    Auf des es bald Sommer wird :)

  • Denke das Fkk dort nur geduldet wird.


    Ich war im letzten Jahr das erstenmal dort am See und es gab keine Probleme. Der See ist recht klein und die Liegewiese auch, aber man findet dort immer einen Platz zum sonnen und der See reicht auch zum abkühlen und zum schwimmen.


    Am Kemnadersee und an der Ruhr kenne ich keine FKK Plätze. Ich lege mich einfach ins hohe Gras. Bisher hatte ich noch keine Probleme.

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Ist dort vormittags auch schon was los? Wollte dort auch mal vorbeigucken, da es ja hier in der Nähe der wohl einzige FKK-Platz ist.

  • Habs zu spät gelesen, Schade, wäre toll wenn ich dann jemand hier aus dem Forum dort treffe. Wie ist dort eigentlich das Publikum?

  • Ich sag mal vom Alter her sind meisten ab 40 aufwärts. Frauen und Männer gemischt. Sollte aber nicht die Jugfnd vom FKK hier abhalten. Ist wirklich ein schönes Plätzchen. Komm einfach vorbei u d nach dir selber ein Bild.

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!