DFB-Pokal

  • Der verdiente Sieger kommt wie immer aus Bayern!


    FCN FCN!


    Das war die schönste Grönung nach einer erfolgreichen Saison!


    Glückwunsch nach Franken!

  • ich finds auch ok dass der club den pokal geholt hat, 2 Titel für STR wäre ein bisschen viel gewesen...

  • Herzlichen Glückwunsch an Hans Meyer und den FCN !!
    Über diesen Erfolg kann man sich wirklich freuen - eine Mannschaft, die sich mit Herz und Arbeit an die Spitze der Bundesliga gearbeitet hat :)


    Und: Der VfB hat mich im Endspiel enttäuscht, durch die unfaire und brutale Spielweise (Meira).

  • Ich schließe mich den Gratulanten hier auch an!
    War ein gutes Spiel von Nürnberg gestern - was man von Stuttgart nicht sagen kann... Das der Meira da nicht mit Rot vom Platz geflogen ist, ist Wahnsinn! Wohl deshalb nur nicht, weil der Schiri innerhalb von fünf Minuten nicht zwei rote Karten zücken wollte...


    Jedenfalls - auch wenn ich Bayern-Fan bin - freue ich mich sehr, dass es der Club mit diesem mehr als sympathischen Trainer geschafft hat!
    (vielleicht ist der Meyer ja in zwei Jahren beim FCB? ;) ^^)


    Also, freut euch - und bewahrt den Pokal - genau wie die Stuttgarter die Salatschüssel - gut auf! Denn 2007/2008 holen wir uns die beiden Trophäen wieder! :D

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von 85Tobias ()

  • Endlich, nach 45 Jahren ist der Pot wieder bei uns!!!


    Meine besten Wünsche an die Spieler und Hans Mayer!


    Gruß


    Alex1988

  • Endlich ist der Pott mal wieder in Franken !!!

  • Nürnberg wäre mir ja egal, aber ich find den Meyer witzig. Für den freut mich das. 8)

  • Ja, ich finde unseren Trainer auch total spitze....

  • klasse nürnberg. die aktion von meira gegen mintal war rot würdig

  • Naja, ich denke da traute sich der Schiri nicht, innerhalb von 5 min 2x rot zu geben. Wobei beide Fouls für mich Tätlichkeiten bzw. vorsätzliche Körperverletzung waren. Und deshalb 2x 100% ROT!!!


    Gundi

  • boris das hat auch keiner gesagt das er schlecht gepfiffen hat

    • Offizieller Beitrag

    @chris das war ja auch nur eine allgemeine feststellung, als ergänzung zu dem einzigen "fehler" den er vllt gemacht hat, als er meira nicht auch runtergestellt hatte.
    aber vllt wars besser so. mit 2 mann weniger innerhalb von 5 minuten wär es vllt in einen krieg ausgeartet das spiel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!