Wo ist der Unterschied?

  • Hallol zusammen,


    vor einigen Wochen hatte ich hier bereits berichtet, welche Regelung der FKK-Verein meiner Eltern (besonders bezüglich Jugendliche) getroffen haben, um unbeschwert am See FKK zu machen.
    Das klappt auch wunderbar.


    Aber eine ganz blöde Frage, an alle diejenigen, die immer noch Probleme mit einem steifen Glied am FKK-Strand haben.
    Wo ist denn eigentlich der Unterschied, ob nun einer einen Ständer hat oder nicht? Jetzt sage bitte keiner, der Unterschied sind 5 - 7 cm.
    Das weiß ich auch.
    Aber, da muss es doch sonst noch was geben, dass da so einige nicht mit klar kommen.
    Würde mich echt mal interessieren, was das so Schlimmes ist.

  • Kleiner Tip, stell dich mal mit nem Ständer an nen FKK-See, wirst schnell merken was da der Unterschied ist! Viel Glück dabei :D (das Prob dabei bist nicht du und dein Ständer, sondern die Reaktion der Leutz um dich herum)

  • der unterschied ist der sexuelle hintergrund.
    sex gehört in der regel in die eigenen vier wände.
    und eine latte hat ja in der regel was mit sex zu tun.
    gibt auch ausnahmefälle, aber die kehren wir mal ausnahmsweise unter den tisch.

  • Die Blicke wären aufjedenfall auf dich gerichtet trotz Vorkehrungen. Es wäre mir auch unangenehm. Aber eigentlich passiert es eh nicht und sonst kann man sich schnell auf den Bauch legen. Aber eigentlich gibt es doch dafür schon einen Thread, oder?

  • Danke für die Antworten.
    Aber Hinweise, wie man vermeiden kann, dass man das nicht sieht, benötige ich nicht, da das bei uns am See kein Problem mehr ist.
    Lt. Mitgliederversammlung wird das als normal hingenommen.
    Übrigens waren fast alle weiblichen(!) Mitglieder dafür.
    Mein Vater ist übrigens der Meinung, dass auch FKK und Sexualität nicht zu trennen ist.
    Wie viele andere Dinge und Sexualität auch.
    Da Krampfhaft gegen anzukämpfen würde nicht die ausgleichende und
    lebensbejaende Wirkung von FKK unterstützen.

  • Keine Ahnung, ob du die Frage nun ein deinem alten Thread beantwortet hast, aber WO ist denn nun dieser Verein und WIE heißt er?

  • Zitat

    Original von keks
    der unterschied ist der sexuelle hintergrund.
    sex gehört in der regel in die eigenen vier wände.
    und eine latte hat ja in der regel was mit sex zu tun.
    gibt auch ausnahmefälle, aber die kehren wir mal ausnahmsweise unter den tisch.


    ich glaube, dass die ausnahmefälle eher die regel sind!
    denn es gibt erektionen ohne sexuellen hintergrund und sexuelle aktivitäten ohne erektion!

  • Zitat

    Original von Raymond
    Keine Ahnung, ob du die Frage nun ein deinem alten Thread beantwortet hast, aber WO ist denn nun dieser Verein und WIE heißt er?

    Diese Frage scheint Tobi01 nicht beantworten zu können oder zu wollen.... :rolleyes:

  • Zitat

    Mein Vater ist übrigens der Meinung, dass auch FKK und Sexualität nicht zu trennen ist.


    klar isses zu trennen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    ansonsten könnte man auch sagen :


    kochen und sexualität ist nicht zu trennen
    grillen und sexualität ist nicht zu trennen
    tv schauen und sexualität ist nicht zu trennen
    und fussball ist erst recht und nicht von sexualität zu trennen

  • Ich glaube daran, dass alles eins ist; etwas als losgelöst von allem anderen zu betrachten ist nur Illusion.

  • Stimmt, das Universum ist eins :D


    Ist aber alles Ansichtssache und wenn einer etwas "losgelöst" sieht, dann muss das noch lange keine Illusion sein, weil die Definition des Einen die einzige Wahrheit ist.


    Man kann alles im Zusammenhang und getrennt betrachten und beides ist mal sinnvoll und mal nicht.

  • Ich würd gern mal wissen wer das jetzt versteht. Und wenns einer glaubt zu wissen und dann in eigenen Worten sagt, wirst du bestimmt sagen: So hab ich das gar nicht gemeint.


    Tüdülü.

  • Wollte an sich keine philosophische Diskussion damit auslösen. Dafür ist der Umstand viel zu simpel, als diesen Aufwand zu treiben.
    Was machen schon 3-5 cm mehr...ob sie nun bei 0 Grad hängen oder bei 45 bis 90 Grad stehen *lol**
    Achso...und unseren See verrat ich nicht.
    Ist eh schon zu viel das los *grins**
    Besonders jetzt bei dem Wetter.

  • Aber eine ganz blöde Frage, an alle diejenigen, die immer noch Probleme mit einem steifen Glied am FKK-Strand haben.
    Wo ist denn eigentlich der Unterschied, ob nun einer einen ------- hat oder nicht? Jetzt sage bitte keiner, der Unterschied sind 5 - 7 cm.
    Das weiß ich auch.


    Ich bin auch deiner Meinung
    Ich weiß auch nicht wo da der Unterschied liegt

  • Frage: Wer hat die größte Latte?
    Na klar: Der Torhüter!!


    Ich finde, es reicht langsam mit den Lattenthreads.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!