Beiträge von gimli

    Ich war des öfteren am heiligen See in Potsdam und Krumme Lanke in Berlin, weil bei den Temperaturen ich auch immer gleich ins Wasser wollte.


    Wannsee war ich bloß einmal, nur muss man da für einen Tag 4 € Eintritt bezahlen, darauf habe ich keine Lust und wenn dann im FKK - Bereich so eine Jungengruppe sitzt, alle mit Badehose, ist das auch nicht angenehm, zumal nebenan Textilstrand ist. Da könnte man schon mehr vom Personal erwarten. Dann lieber an See und so wie jeder will. Da fällt sowas dann nicht auf.

    Seit gestern, ist diese Diskussion wohl endgültig vorbei. Sicherlich kann man auch wieder sagen, vielleicht wäre Argentinien bei Kahn gar nicht in Führung gegangen, war ja nur ne kleine Lücke oder er hätte alle vier Bälle gehalten. Aber es ist nunmal so, dass wir dort ein Luxusproblem haben und das wird nun auch der Olli eingesehen haben. Er ist ja nicht wegen irgendeinem Huckeduster die Nummer 2, sondern weil wir nun mal dort zu gut besetzt sind, genauso wie Borowski eigentlich in die Stammelf müsste.

    Ja ich muss aber nichts bezahlen, beim Wannsee aber 4 Euro. Mit dem Einstieg fand ich nicht so schlimm, aber danach die Algen oder so, da hab ich Probleme. Außerdem ist es in der Nähe. Ich habe kein Bock erst mit S - Bahn irgendwo hinzufahren. Soviel Zeit hab ich nicht.

    Also ich war jetzt mal Krumme Lanke, dort ist gemischt aber war nicht schlecht, fand ich besser als Wannsee und ist kostenlos. Nur im Wasser waren Algen oder so. Muss halt ein bisschen rausschwimmen.

    Heute und morgen ist nichts, erst Freitag und Einzug ins Viertelfinale aber das gehört in anderen Thread. Will nur sagen, dass man während der WM sportfaul wird.

    Ich spiel einmal pro Woche Basketball, früher bin ich immer Fahrrad gefahren, aber hier in Berlin fahr ich mit S - Bahn und Bus. Naja im Sommer werd ich auch schwimmen gehen, jetzt wo die WM mal paar freie Tage lässt.

    Die Blicke wären aufjedenfall auf dich gerichtet trotz Vorkehrungen. Es wäre mir auch unangenehm. Aber eigentlich passiert es eh nicht und sonst kann man sich schnell auf den Bauch legen. Aber eigentlich gibt es doch dafür schon einen Thread, oder?

    Ich schafs einfach nicht öfter. Außerdem hasse ich Sonnenbrand. Aber abends mal eine Stunde schwimmen einmal pro Woche bei ordentlichem Wetter würde schon gehen.

    Ist die Sonnenbank nicht einfach nur dazu erfunden wurden, dass sich welche, die nicht so gern nackt in die Sonne legen dort braun werden können. Na gut im Winter wollen auch welche braun werden. Aber ich hätte kein Bock mich in so eine Röhre zu legen, nur um braun zu werden. Bin eh nie so richtig braun, weil ich so oft auch nicht baden gehe und bei dem Wetter erst recht nicht oder erst etwas später. Aber in der Natur ist zuviel eigentlich auch schädlich.

    Also ich bevorzuge auf jedenfall den See, weil wenn es warm ist, will ich mich abkühlen können. Obwohl einfach so mal dazulegen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt ist auch nicht schlecht. Gottseidank gibt es in Berlin aber genügend Möglichkeiten zum Baden.

    Der ist auch nicht älter als Lehmann und bei Bayern ist er immer noch Stammtorwart. Beide sind bestimmt nicht mehr so gut wie 2002, aber immer noch besser als die anderen (Außer Roman Weidenfeller, der ist bloß leider verletzt.

    Ich mag Scooter, Bloodhound Gang und Toten Hosen. Aber in letzter Zeit höre ich viel Filmmusik (John Williams, Howard Shore)-> Fantasy Filme.

    Ich trag auch die etwas längeren Badehosen, wenn es denn mal sein muss, da mir die anderen zu eng sind. Ist natürlich immer noch kein Vergleich zu FKK, aber ich fühl mich wenigstens ein bisschen freier. Nur die bescheuerten Abdrücke dann.

    Lehmann sieht allerdings recht oft rot. Das war schon zu Dortmunder Zeiten so. Da ist selbst Kahn vernünftiger. Allerdings muss man sagen. Kriegt er den Ball, ist es der Held, kriegt er ihn nicht, ist er der Depp.

    Ich war Donnerstag Abend an Wannsee, wo ja nun wirklich FKK und Textil getrennt ist und dann sitzen da vier Jungs, alle mit Badehose im FKK - Bereich. Aber Frauen waren eh keine da, höchstens ältere. So hatten sie nicht wirklich was zu gucken. Da sollte der Schwimmmeister aber auch mal was gegen unternehmen.