Fkk-Arten (Sportarten)

  • es soll auch Leute geben, die nackte Bergklettertouren unternehmen. Bei uns in der Nähe gibt es so einen Kletterverein mit Kletterwänden in der Halle. Wär sicher auch mal was tolles, das nackt zu machen.

  • schwimmen, jogging, radfahren, volleyball, frisbee, badminton, tree climbing, wandern

  • Zitat

    Original von Alex84
    Ich fahre Mountainbike-Downhill, teiweise ist es angebracht ein Suspensorium zu tragen, Helm und andere Protektoren sind sehr wichtig, da die Verletzungsgefahr relativ hoch ist. Ich selber wurde schon 13 mal genäht, Handgelenk 2 mal gebrochen, die Nase, den Daumen, diverse Prellungen, Stauchungen etc.
    Ausserdem hätte ich mir einmal fast einen Hoden zerquescht, dass tat höllisch weh, jeder Junge kennt das... Dr. im Krankenhaus meinte, wenn ich etwas mehr mittig aufgeschlagen wäre, hätte ich nen echtes Problem...von daher lass ich das mal mit dem FKK Sport...
    Volleyball, Federball oder Frisbee am Strand geht natürlich klar.



    ich fahre freeiride(mtb) und ich hab mir nur 2 fingergebrochen 1 mal was verstaucht und2 mal meine schulterausgekugelt


    aber wie han man sich(fast) deb hoden zerquetschen???

    k.a

  • hab erst vor paar tagen volleyball gespielt! haben da nen ganzn vollyball platz aufgebaut!

  • irre was manche hier schon mitgemacht haben
    bis auf schwimmen war eigentlich noch nix gewesen ^^

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Bisher hab ich schon nackt Fussball,Volleyball,Tischtennis gespielt und halt nackt schwimmen,war alles echt klasse.Nur Fussball da muss man nackt etwas mehr aufpassen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!