Intimtrimmer

  • ich hab nen elektrotrimmer für unterhalb vom hals. der funktioniert einwandfrei. ich werde immer glatt wie ein babypo*g*

  • Ich nehm einfach nen normalen Nassrasierer... funktioniert bei mir so recht gut :)

  • Ich kann nur den Gillet Fusion empfehlen wenn man sich regelmässig rasiert ist der super. Für längere Haare aber vorher trimmen ist halt nen Rasierer kein Trimmer

  • So, ich hab mir heute einen Trimmer gekauft. Um genau zu sein ist es ein Wilkinson Quattro Titanium Precision Freestyle. Hab ihn natürlich gleich getestet und er funktioniert sehr gut. Ich denke der war die 10 € wert ;)

  • Zitat

    Original von eageag
    So, ich hab mir heute einen Trimmer gekauft. Um genau zu sein ist es ein Wilkinson Quattro Titanium Precision Freestyle. Hab ihn natürlich gleich getestet und er funktioniert sehr gut. Ich denke der war die 10 € wert ;)


    wie sie alle meinem tipp folgen! sag ich doch, das ding is jeden euro wert :)

  • ...wieso nimmst du nicht einen einfachen Rasierer? ich habe noch nie Probleme damit gehabt und es hält mind. 5 Tage.

  • Ich benutze den Ladyshave und rasiere mich jeden Tag nach bzw während dem Duschen.

  • ich machs jeden 2.tag nass mit einem Gilette Mach 3 Rasierer

  • Zitat

    Original von 14Andrea
    ja den mach 3 benutzen wir auch


    ich auch :D

  • lol noch ein rasier thema ... muss ja echt interessant sein ...

  • Nehme ein Einwegrasierer hält gut 5 Tage an nur mach es dann auch nach Lust und Laune weg. Also habe selbst z.zt. einen kleinen Busch nur werde ihn die Tage weider enternen denn nackt sieht es am schönsten aus meine ich.

  • Ich hab mir auf euer Anraten gestern den Wilkinson dingsbums... mit Trimmer gekauft. Bin hell auf begeistert!

  • ich hab nen gilette fusion, macht alles extrem schön glatt. super teil und auch die klingen halten ewig

  • Also ich benutz einen elektrischen Rasierer von Braun,der hat auch nen Trimmer,find den echt super und damit lassen sich sämtliche Haare gut und gründlich entfernen :)

  • also mal so nen langzeitfeedback:


    Wilkinson Quattro Titanium Precision Freestyle


    lohnt sich nicht - auch keine 10eus :P
    war zwar erst mit zufrieden, aber irgendwie rasiert der net so pralle und ist mit seiner schnittbreite von unter 1cm ein wenig zuuuu klein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!