erstes mal FKK

  • beim ersten mal FKK .....wie stell ich das am besten an ohne immer mit ner latte rumlaufen zu müssen

  • Zitat

    Original von Boandlkramer
    beim ersten mal FKK .....wie stell ich das am besten an ohne immer mit ner latte rumlaufen zu müssen


    abschneiden ist die beste Lösung

  • Also ich hab immer "geübt", indem ich im Schwimmbad einfach öfters mal nackt geduscht habe. Bei den ersten malen hat sich auch irgendwie immer nen bisschen was gerührt aber es hat dank Duschkabine keiner gesehen und nach 3 mal war für mich dann nichts mehr dabei... kann ich nur weiter empfehlen.

  • Wenn du an einem FKK Strand/See im Sommer gehst und du merkst das dein Genital sich aufrichtet dreh dich am besten auf den Bauch, wenn du gerade liegst, im Wasser merkts eh keiner und wenn du gerade am herumlaufen bist, tue einfach so als würde nichts sein, versuche ´nicht deinen Penis verstecken zu wollen, denn das sieht unter dem laufen einfach nicht nett aus.


    Versuche einfach egal wo du FKK machen bist, locker zu bleiben.
    Und zum üben, so wie es Steve schon gerade gesagt hat, fang damit an in der Schwimmbaddusche nackt zu duschen und den Weg von da bis zur Umkleide auch nackt beweltigen. So habe ich auch damit angefangen unter anderen fremden Menschen mit der Nacktheit umzugehen und das Schamgefühl und die Angst das der Penis steif wird zu verlieren und wenn es passiert, tja dann ist das eben so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!