Sport

  • Naja mir fällt ganz spontan schwimmen ein :)


    Aber mal ganz ernst, man kann natürlich vieles machen. Wobei das Verletzungsrisiko bei einigen Sportarten natürlich recht groß ist. Wenn man nämlich stürzt muss allein die Haut den Aufprall bewältigen.


    Ich selbst betreibe beim FKK keinen Sport, es sei denn faul herumliegen gehört einer Sportart an. Aber an meinem bevorzugten FKK-Strand wird immer Beachvolleyball gespielt.

  • Zitat

    Original von Diana17
    Oh, es gibt ganz tolle FKK-Sportarten, Patiencen legen zum Beispiel :D.


    Ansonsten wäre da natürlich Schach zu nennen, da ist das Verletzungsrisiko auch nicht ganz so hoch. Etwas unpraktisch fänd ich eigentlich nur Skilanglauf oder Eishockey ;)


    was ist denn patiencen?


    ich würd schon gerne nackt Hand- oder Fußball spielen?

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Patiencen legen hat nun überhaupt nüscht mit Sport zu tun. Obwohl, Schach gilt ja auch als Sport. Meines Wissens ists eine Kartenspielart, die man auch allein spielen kann. Schon deshalb langweilig - oder? belehrt mich eines besseren...

  • Zum Fußball wollt ich noch sagen: das nackt zu spielen fällt doch schon aus taktischen Gründen aus - da kann man ja nich mal am Trikot ziehen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tommes
    Zum Fußball wollt ich noch sagen: das nackt zu spielen fällt doch schon aus taktischen Gründen aus - da kann man ja nich mal am Trikot ziehen :rolleyes:


    dann zieht man halt wo anders dran ;)

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Also im offiziellen Bereich ist mir leider nichts bekannt, was im Köln/Bonner-Raum bzw. auch im Ruhrgebie (da bin ich auch oft, weil ein guter Freund in Dortmund lebt) an Sportmöglichkeiten für FKKler vorhanden ist.


    Vor knapp drei Jahren haben Stefan und ich mal in der Sporthalle unserer alten Schule ein Fussball-Turnier für FKKler veranstaltet. Die Schulleitung hatte nichts dagegen und auch einige meiner alten Lehrer waren mit von der Partie. Insgesamt waren wir fast neunzig (!) Leute. Gut, wir haben auch richtig Werbung dafür gemacht. Eintritt damals 5 €. Damit haben wir dann die Ausgaben für die Grillsachen etc. gedeckt. Zwar konnten die Kosten kaum gedeckt werden, aber der Spaßfaktor stimmte dafür. :)


    Wir haben damals einzelne Teams gebildet, die jeweils einzeln gegeneinander gespielt haben. Wenn ein Team dann aus dem Turnier flog, gab es draußen die Möglichkeit zum Grillen etc. natürlich auch nackt.


    Mein Team, in dem auch Stefan gespielt hat, erreichte das Finale gegen eine gegnerische Mannschaft, die bis auf einen Mann komplett aus Frauen bestand. Und da gings richtig rund.
    Leider haben wir am Ende dann fünf zu vier verloren, aus dem einfachen Grund, weil wir bei den Mädels nicht so hart einsteigen wollten, wie z.B. grätschen, foulen allgemein etc.


    Eine Neuauflage des Turnier gab es bis heute leider nicht mehr. Aber mal sehen, vielleicht können wir dieses Jahr noch was organisieren. :) Falls das funktionieren sollte, werde ich das hier im Forum ankündigen und jeder, der kommen will, kann kommen! :)


    Gruß
    Markus

  • Dass tönt doch mal sehr interessant. Wär ich auch gerne dabei gewesen.

  • Zitat

    Original von MarkDa
    Wenn man nackt Fußball spielt, bekommt auch das Wort Lattenschuss eine ganz neue Bedeutung. :D


    nicht schlecht - wäre aber ziemlich durchtrainiert!!

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Die lieben Kollegen von der Sporthochschule sind in diesem Punkt natürlich schlauer als wir - klar, studieren das ja auch noch.
    Siehe:[URL=http://http://magazine.web.de/de/themen/beruf/bildung/bildergalerie/732570,f=slnx,image=4.html]http://magazine.web.de/de/them…32570,f=slnx,image=4.html[/URL]


    Dort könnt Ihr mal schauen, was alles geht. Handball sieht ja ziemlich gut aus - oder Weitsprung... ;) ;) :P

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!