FKK Möglichkeiten Rund um Trier

  • Hi Leute bin neu hier wie schon erwähnt und wollte nun wissne ob es hier schöne Saunalandschaften oder möglichkeiten zum FKK schwimmen gibt danke für die Tipps

  • hi, komme auch aus Trier, und ich muss kurz und bündig sagen: Nein!


    Es gibt ne Sauna im Stadtbad mit 50+ und nacktschwimmen ist garnix!! Angeblich ist bei Kenn (See beim Kieswerk-Eiden) irgendwo nen inoffizieller Treffpunkt für FKKler, aber ich weiß echt nicht wo das sein soll!

  • Hm das is natürlich dumm was machst du denn dann wenn es hier nichts Gibt?

  • Ja das ist das Leid.....Diese Gegend von Westdeutschland ist leider noch nicht so weit, das fkk an der Tagesordnung ist...schade, kann nämlich ein liedchen davon trällern!

  • ja aber wo geht ihr dann da so hin oder wo macht ihr das dann wenn es nur Saunen ab 50 + gibt und so

  • Also ich war neulich mal in der Cascade in Bitburg, das war eigendlich ganz Ok, waren zwar auch nicht viele da in meinem Alter, nur so 2 Mädels die ich so um die 20 schätze aber naja, war trozdem ganz OK...

  • Hey, langsam werden es ja auch bei uns hier ein paar leute mehr.
    wir sind jetzt schon zu viert. Man könnte sich ggf. auch mal hier zum FKK treffen. Das beste wäre wohl ne Sauna, warum nicht auch Cascade?!? Oder am Verteilerkreis ist doch auch was.


    Wenn jemand ne Wohnung od. Sturmfrei hat, könnte man auch da - aber das wird wohl schon wieder problematisch

  • Wenn du mobil bist, kannst du das Monte Mare in Kaiserslautern nutzen. Die haben eine große Saunalandschaft und ab und zu FKK-Baden. Es liegt am Ortseingang von Kaiserslautern, wo die A 6 und die A 63 kreuzen.

  • Ich werde heute abend wohl mal ins cascade. Bin auf urlaub in der region und werde da mal schön entspannen.
    vielleicht ist ja noch wer da

  • Naja, Cascade ist mir zu überlaufen. War auch schon ewig nicht mehr da. Fahr mal hin und wieder mit nem kumpel nach rengsdorf. Ist ganz nett da, nur zu weit. ansonsten bleibt nicht viele regenartions Möglichkeiten hier rum!

  • Warum fahrt Ihr nicht einfach über die Grenze?? Das ist teilweise näher als Kaiserslautern oder Rengsdorf.... nur man muss sich halt ins Saarland bequemen: In Merzig gibt es ein neues Bad mit schöner Sauna. Einmal monatlich war dann auch freitag im Badebereich Nacktbaden, wenn ich mich recht entsinne - siehe: http://www.das-bad-merzig.de...
    Davon ab gibt es auch in Tholey, Saarbrücken etc. Bäder mit nennenswerten Saunen.

  • Warum fahrt Ihr nicht einfach über die Grenze?? Das ist teilweise näher als Kaiserslautern oder Rengsdorf.... nur man muss sich halt ins Saarland bequemen: In Merzig gibt es ein neues Bad mit schöner Sauna. Einmal monatlich war dann auch freitags im Badebereich Nacktbaden, wenn ich mich recht entsinne - siehe: http://www.das-bad-merzig.de/aktivangebote/Saunaevents.pdf
    Davon ab gibt es auch in Tholey, Saarbrücken etc. Bäder mit nennenswerten Saunen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!