Nudists open their homes to budget minded travelers

  • Ich habe durch diesen Post das erste mal überhaupt von der Website CouchSurfing gehört. Ist meiner Meinung nach eine super Idee.
    Dann finde ich es umso mehr Intressant, dass es Hosts gibt, die zu Hause keine Kleidung anhaben und trotzdem ein Schlafplatz anbieten.
    Aber wieso auch nicht, es gibt ja viele Leute, die es wie die meisten von uns, genießen nackt zu sein.
    Gut ist, dass viele Leute daduch das Nackt sein erst kennen gelernt haben.
    Bei einer eigenen Wohnung würde ich mich auch bei der Site anmelden, ist glaube ich auch immer Intressant, Leute aus verschiedenen Länder bei sich zu haben.

    "You only live once, but if you do it right, once is enough." - Mae West

  • Perverse Leute kann es auch in Jugendherbergen geben und dort schläft man mit anderen in einem Zimmer während man bei Couchsurfing je nach dem manchmal auch ein eigenes Zimmer bekommt wie ich zum Beispiel im Moment...


    Und vor allem gibt es das System der Referenzen, das heißt du kannst lesen welche Erfahrung andere mit der Person gemacht haben. Wenn man sehr unsicher ist, dann nimmt man nur Leute, die schon viele Referenzen haben. Und man kann auch abmachen, sich zuerst an einen neutralen Ort zum Beispiel in einem café zu treffen und erst danach in die Wohnung zu gehen. Ich hab auch schon bei Mädels übernachtet, die zur Sicherheit für den ersten Kontakt zusätzlich einen guten Freund eingeladen haben, der dann auch über Nacht bleiben könnte wenn sie wirklich im Zweifel sind und ein ungutes Gefühl haben,... Also so wild ist das nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!