Naked and Afraid

  • Hey, hat von euch schon jemand was von der neuen Ami tv show gehlört? "Naked and Afraid"
    Hab das heute über fb, bei ner Freundin entdeckt und dachte erst die is auch ein FKK fan, bis ich gesehen habe das es ne TV Sendung ist^^ Also ich habe mir da jetzt ein paar kurze Videos angeschaut und ich, finde es schon iwie ganz nett aber glaube, dass es nur gemacht wird um die einschaltqouten zu erhöhen. Da so normale Survival Sendungen nicht mehr angenommen werden.


    Also worum gehts: Zweich, sich Fremde, Personen werden in der Wildnis für ausgesetzt und sind dabei Nackt! Sie haben nur so ein Armband mit Mic für den Notfall und 1 zusätzliches Item ihrer Wahl. Naja die 2 müssen dann zusammen 21 Tage lang dort überleben und werden von einem Kamera Team begleitet. Hier der link zum Wiki eintrag (englisch)http://en.wikipedia.org/wiki/Naked_and_Afraid


    und hier noch ein Link mit ein paar kurzen Clips
    http://dsc.discovery.com/tv-shows/naked-and-afraid




    Was haltet ihr davon? Würdet ihr es euch anschauen? Oder sogar mitmachen?


    Gruß

  • find das gar nicht schlecht, früher waren alle menschen nackt und lebten mit der Natur, warum dann heute nicht mehr, finde es gut...

  • Gibt bei DMAX seit letzten Sonntag noch ne neue Survivalsendung: "Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis", deren wesentlichstes Unterscheidungsmerkmal von den meisten anderen Survivalsendungen darin besteht, dass sich die Teilnehmer (immer ein Mann und eine Frau) am Anfang kamerawirksam nackig machen.


    Ich bin ja Fan von Survivalsendungen, aber diese hat mich (zumindest in der ersten Folge) nicht überzeugt. Vom Titel bis zu den Kommentaren ständige Hinweise auf die Nacktheit der "Überlebenskämpfer" ... ich hatte immer das Gefühl, dass zu oft versucht wurde, mit Sex sells zu werben.
    Naja, die Darsteller haben mich auch nicht wirklich überzeugt, besonders der Typ (holt sich ne Taucherbrille mit und hat dann Angst vorm Schwimmen im Meer). Gelernt hat man jedenfalls nix, außer wie es sich anfühlt, über zwei Wochen fast garnix zu essen, weil keiner von den "Experten" es hinkriegt, Essen ranzuschaffen.
    "Das nackte Überleben" mit Ed Stafford hab ich auch gesehen, die Sendung war gut. Deutlich authentischer (er war ja wirklich allein und keine 5 Kameraleute um sie rum wie bei Naked Survival) und keine übertriebene Betonung auf die Nacktheit. Und gelernt hat man was dabei.


    Ich hab jetzt aber auch schon viele Survivalsendungen gesehen und bin der Meinung, dass Mann/Frau-Kombinationen dort nicht funktionieren. Mit Ausnahme von "Meine Frau, die Wildnis und ich", die Serie war recht unterhaltsam.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Hey,


    sry wenn ich das jetzt so sage^^ aber hast du dir meinen ersten Beitrag überhaupt ganz durchgelesen? Weil dann hättest du feststellen müssen, dass es genau die selben Sendungen sind. Nur deine schon übersetzt ;) ;)


    Soll jetzt nicht böse oder so gemeint sein ;)

  • Hab diese Sendung auch eher durch Zufall im Internet entdeckt und dann auch mal eine ganze Folge bei DMAX geguckt.
    Für mich unterscheidet sich diese Sendung auch zu keinen anderen Survival-Serien, lediglich der Unterschied dass tatsächlich STÄNDIG auf die nacktheit hingewiesen wird.
    Und wenn sich die Teilnehmer kurz nach ihrer Ankunft Kleidung anfertigt, ist die "Magie" die diese Sendung ausmacht auch schon wieder verflogen.



    Ist vielleicht mal ne schöne "neue" Idee, aber keine großartige Errungenschaft. Und für uns FKKler auch nicht wirklich


    LG

    Das schönste ist, nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und sich erstmal komplett zu entkleiden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!