Beiträge von Lukas9796

    Also ich vermute in einen See solltest du nicht steigen da dieser zu dreckig ist.

    Viele sind der Meinung, in einen Pool könnte man gehen da Chlor das Wasser desinfiziert aber da bin ich mir ziemlich unsicher ob das so gesund sein sollte.


    Wenn nur die Sonne drauf scheint sollte das kein Problem darstellen. Ich denke sogar frische Luft ist besser als wenn er die ganze Zeit in der Unterhose liegt.

    Aber auf einen Sonnenbrand würde ich dennoch verzichten.

    Aber frag doch lieber den Arzt wenn es so weit ist.

    Du wirst doch noch ein Gespräch habe oder?

    Und "sauber" bleiben heißt auch, den Anfängen zu wehren, sprich, auch Intimpiercing hat beim FKK nichts zu suchen. Da muss man sich nicht von den Nudisten einlullen lassen, wir hätten doch gefälligst so "tolerant" zu sein und müssten dies dulden.

    Grenzwertig kann man wohl auch schon manches Tatoo sehen.

    Also so ganz zustimmen kann ich da auch nicht.

    Einem Prinz Albert Piercing als Beispiel zu tragen heißt für mich nicht dass ich auf Sex aus bin.

    Anders als ein Cockring der für sexuelle Handlungen dient.

    Wenn einer ein „Grenzwertiges Tattoo“ trägt solle ihm der Zutritt auch nicht zum FKK Platz verweht werden weil das überhaupt nichts über sein Verhalten aussagt.

    Wenn es danach gehen würde dürfte man keine Männer mit langen Bärten dulden, da sie aussehen wie Terroristen oder Glatzköpfige bei denen man denkt sie gehören einer Gang an.

    Als ich nach Hamburg gezogen bin habe ich auch mal zum Spaß nach ner fkk wg gesucht und auch welche gefunden. Aber zu einer Besichtigung kam es dann trotzdem nie.

    Also um den Beitrag vom 23. Februar 2006 mal zu beantworten...

    ich als Mensch der gerne den Konflikt sucht, würde auch was sagen aber dennoch kommt es ja auf die Situation drauf an.

    Bei einer Gruppe Nackter wo einer / eine angezogen ist, weil warum auch immer, dann soll es mich nicht stören.

    Bei einer Gruppe Angezogener mit einem Nackten / einer Nackten würde ich mich fragen warum sie ausgerechnet hier sind.

    Wenn einer kommt, der sich nicht auszieht und sich genau neben mich hinlegt bei dem würde ich vielleicht das nette Gespräch suchen und fragen warum er sich nicht auszieht.

    Bei einer Gruppe die sich nicht ausziehen, würde ich denke ich nur dann was sagen wenn es mich stört oder wenn es auch andere stört.


    Also die Quintessenz der Geschichte ist, man kann sich über vieles aufregen, man kann sich aber auch aktiv beschweren, aber man weiss davor nie ob es danach besser wird, ich meine, sie könnten auch sitzen bleiben weil ihnen das egal ist dass es dich stört, sie könnte aber auch weg gehen.

    Mich würde es mehr stören wenn ein / e nackte / r im Textil Bereich liegt.

    Und wenn ich mich unwohl fühle weil doch zu viele nicht Nackte im Nackt Bereich nicht nackt liegen dann liege ich mich einfach nackt in einen andere nackt Bereich.:happy:

    Prinzipiell schlafe ich auch immer nackt, wenn’s mir aber doch zu kalt ist lieber mit langer Hose und Shirt.
    Der Umwelt zu liebe lieber warm einpacken also Heizung auf Vollgas.
    Habe aber eine schöne Daunendecke die bei jeder Temperatur warm hält.

    Hey


    wie mein Vorredner schon geschrieben hat:


    Der Feringasee wo ich früher oft war (FKK und nichtFKK) allerdings finde ich den im Sommer immer viel zu überlaufen.


    Den Birkensee hat eine sehr große Liegewiese und in meinen Erinnerungen war der auch fast nie Überlaufen.


    Ansonsten Flaucher und so aber war da selten da ich nie in die Innenstadt fahren wollte bzw innerhalb des Inneren Rings.


    Viele Grüsse

    Also in die Bäder in denen ich gehe sind die Sammelumkleiden immer zugeschlossen, da diese nur für private Gruppen geöffnet werden.
    Und in einer Gruppe will ich jetzt nicht einfach mich dazumischen.
    Vor der Umkleide mache ich es nur dann wenn alle anderen Kabinen belegt sind.
    In den Saunen gibt es meist nicht mal Kabinen.

    Ich war mal mit einen Kumpel im Sarek Nationalpark 3 Tage wandern (Schweden)
    Nach 5 Stunden wandern kam uns ein Typ entgegen der nicht mehr dabei hatte als ne Wasserflasche. (Die er in der Hand hielt)
    dementsprechemd war er auch um einiges schneller unterwegs als wir.
    Das ganze natürlich nicht fkk.
    Also alles was in den Hosentaschen Platz hat und eine Wasserflasche ist wichtig.
    Und anstatt Hosentasche denn eben Bauchtasche o.ä. :whistling:

    Also eigentlich bin ich nur dann rasiert wenn ich weiß dass ich irgendwo nackt sein werde.
    Also Sauna, See oder sonst fkk.
    Ansonsten lasse ich es mir wachsen.
    Hätte aber auch mal Lust ein Jahr mal nicht zu rasieren.
    Hab ich aber noch nie geschafft :whistling:

    Also soviel ich weiß wird es jetzt Tag für Tag immer kälter.
    Da wird das denke ich nichts mehr mit FKK Baden in MUC.


    Seen gibt es einige,
    Feldmochinger, Feringasee, uvm.
    die Saunen in der Stadt sind jetzt alles ,,Handelsübliche,, Saunen.
    Die Therme Erding dagegen ist der Besuch schon eher wert wenn man von Wörter weg kommt und wenn es dir das Geld wert ist.
    Allerdings empfehle ich da eine Tageskarte.