Beiträge von nackedei91

    Also ich finde, dass es sich einige Saunen und Bäder schon überlegen sollten, ob sie nicht mal einen Jugendtag einrichten, wo dann der Eintritt z.b.: unter 26jahren ermäßigt ist. Oder generell einen Schüler/Studenten/Azubi Tarif anbieten, damit das Thema zu teurer Eintritt keine Ausrede mehr ist.

    Ich finde in einem klar ausgewiesenen FKK-Bereich haben angezogene Leute nichts verloren! Klar hab diejenigen, die gerade ankommen oder gerade gehen noch/schon ihre Klamotten an, aber dann müssen sie eindeutig weg! Wenn es sich aber um einen Bereich handelt, der inoffiziell zwar textilfreie Zone ist, aber nicht durch Schilder oder sonstiges gekennzeichnet ist, finde ich sie zwar auch störend, aber was will man dann machen!?

    Ich würde, wenn, dann meine Kinder ganz offen an das Thema Nackt sein/FKK heranführen. Also durchaus FKK-Urlaub machen, in die Sauna gehen oder sonst FKK baden gehen. Kinder sollten aber gerade, wenn es dann in der Pubertät ist, selbst entscheiden können, ob ihnen das nackt sein gefällt oder nicht. Ich finde auch, dass man das ganze nicht übertreiben sollte und die Kinder unbedingt zu FKK'lern erziehen. Ihnen nur beibringen, dass nackt sein nichts schlimmes und verwerfliches ist.

    Ich war letzten Sommer in Cape d'Agde


    a) man muss eigentlich nichts bestimmtes beachten. Es ist ein ganz normales Urlaubs-Camp wo man halt nackt sein kann wann und wo man will. Leider haben sehr viele Leute oft was an, was mich, als nackten dazwischen oft ein wenig irritiert hat (insbesondere im Supermarkt oder abends in den Bars/Kneipen). Außerdem sollte man sich die Wahl des Strandabschnittes gut überlegen.


    b) ich selbst kann auch kein Französisch. Aber bin auch zwei Wochen ohne sehr gut ausgekommen. Nur die Angestellten waren öfters mal ein wenig komisch drauf, wenn man sie auf Englisch angesprochen hatte (so kam es wenigstens rüber)


    c) im Sommer ist sehr gemischtes Publikum da. Sehr viele Familien aber auch die ältere Generation ist sehr vertreten. Aber wo zieht man als mitte 20er beim FKK nicht den Altersdurchschnitt runter?


    d) wie mein Vorredner schon sagte, gibt es alles was das Herz begehrt direkt im Resort selbst und man kann alles textilfrei machen. Die Sauberkeit ist auch gut, aber wie schon gesagt, ist die Anlage in die Jahre gekommen(denke mal aus den 70ern).


    Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne per Nachricht zur Verfügung(wenn das als Neuangemeldeter denn schon geht)

    Ich habe meistens auf dem Weg zum FKK nur schuhe, kurze Hose und ein T-Shirt an. Oder, wenn ich mit dem Auto dorthin fahren muss auch schon mal nichts an, aber nur dann, wenn ich direkt auf dem FKK-Gelände/Bereich parken kann.

    Ich schlafe immer nackt. Irgendwie engt mich Unterwäsche oder gar ein Schlafanzug nachts zu sehr ein. Und wenn's kalt wird gibt's ja immer noch eine Decke.


    Nachts mal nackt raus ist sicher sehr interessant und ich wäre dabei wenn sich mal jemand findet dafür. Im FKK-Urlaub letztes Jahr hab ich das natürlich immer gemacht, aber da war es ja kein Problem auf dem FKK-Campingplatz.

    Also ich bin der FKK-Typ, der es liebt draußen in der Natur nackt zu sein. Der es aber auch liebt zu hause nichts an zu haben und auch jemand, der gerne in die Sauna und Therme geht und da nicht ständig mim Handtuch untenrum Raumluft.


    Kurzum, ich bin wann immer es geht nackt! Egal wo:-)