Beiträge von nackedei91

    Möchte nächstes Jahr auch wieder gerne FKK-Camping-Urlaub machen und würde mich über alle möglichen Infos freuen. Gerne nicht nur über Valalta sondern auch über alle anderen Möglichkeiten, gerne da wo es warm ist!

    War am Freitag erst nackt im Wald. Bin vom Auto los und hab mich dann ein wenig abseits des Weges ausgezogen und bin dann nackig weiter. Es war herrlich so im frühherbstlichen Wald! So auf den Wegen umher zu laufen und die Zeit, die Freiheit und den Wald zu spüren!

    Also ich finde auch ein Verbot für völlig sinnlos! Wenn es jemandem nicht gefällt, dass ich sowas habe, soll er halt wegschauen. Wobei ja hoffentlich die meisten den anderen nicht unbedingt in den Intimbereich schauen. Und ich persönlich finde ein Intimpiercing ach nicht mit eine sexuellen Hintergedanken.


    Ganz anders ist das ja mit dem Tragen von Cockringen o.ä. Diese sind ja schon auf sexuelle Reize und Absichten ausgerichtet.


    Was soll denn nach einem solchen Verbot von Intimpiercings noch verboten werden? Das Rasieren/nicht Rasieren? Zu große oder zu kleine Penisse? Einen Harten bekommen?

    Ich mache gerne Musik (Spiele Schlagzeug im Musikverein), Sport (Fitnessstudio), Fotografiere gerne, schraube am Auto rum (VW 1302 S, Bj. 72)

    Also ich finde die Idee und das Konzept dieser Show ziemlich interessant. Klar ist es irgendwie spannend, wenn man sich bei seinem Gegenüber unsicher ist und sich Gedanken machen kann, wie es wohl ohne Klamotten aussieht, aber andersrum ist es doch mindestens genauso spannend. Weil wie mag mein Gegenüber wohl mit Klamotten aussehen, was is er dann für ein Typ und wie wirkt er dann. Weil ich finde, dass an dem Spruch "Kleider machen Leute" echt was dran ist.


    Ich denke, dass die Macher dieser Show darauf hinaus wollten, dass die Menschen wirklich nur noch nach dem äußeren, speziell aber auf die Klamotten und die Mode achten und dabei ganz vergessen, dass wenn man nackt ist nicht unbedingt auf den Stand und die Gesellschaftliche Schicht des Gegenübers schließen kann. Diesen Gedanken führen ja auch alle Befürworter der Einführung einer Schuluniform an.


    Also kurz um, ich find die Sendung klasse!


    Aber wie viele schon gesagt haben, würde sowas bei uns nur zensiert auf dem Bildschirm erscheinen, leider... weil was ist da schon dabei, ein nackter Mann und eine nackte Frau... toll... und jetzt!?

    Also ich finde, dass sex weder an den inoffiziellen noch an den offiziellen oder sonst wo in die Öffentlichkeit gehört! Wenn man halt beim nackten Sonnennbaden Lust aufeinander bekommt, sollte man sich doch zumindest soweit verziehen, dass es keiner mitbekommt...

    Wollte mal fragen ob da schon mal jemand war und ob diejenigen ein paar Erfahrungsberichte schreiben könnten, ob sich die Anreise von Stuttgart lohnen würde.


    Oder wer würde denn, falls es zu empfehlen ist mal mitkommen?

    Also wenn man vom Campingplatz kommt ist vor der Strandbar bis vor zum Hafen der Familienstrand mit Volleyballfeld.


    Und weiter oben in Richtung Séte is dann "Schweinchenstrand" (Hier kann man Leuten beim F***** am Strand zusehen, bilden sich immer riesen Trauben Schaulustige drumrum)


    Und noch weiter die Küste hoch kommt dann der Strandabschnitt wo sich vermehrt die Homosexuellen aufhalten. Aber da ist es dann wieder ganz normal.

    Ich leg mich anfangs, wenn genug platz ist und ich keinem zu nahe komme, immer hin. Ist besser für den Kreislauf bei Leuten, die nicht so oft und regelmäßig in die Sauna gehen. Also für mich:-) Und zum Schluss setz ich mich noch paar Minuten hin.