FKK Freizeit Für Kinder

  • Du machst Kinderarbeit?? ?(


    Ist das nicht in Deutschland verboten?? 8|


    Der Vorteil mit Mitte/Ende 20 ist das man sich zwar schon relativ alt vorkommt, aber trotzdem noch verhältnismäßig jung ist. Aber schon ein komisches Gefühl bei solchen Aktionen schon fast zur ältetesten Gruppe zu gehören...

    Ich fürhl mich zwar nicht alt aber ich bin es ^^
    wenn das so weitergeht das ich jeden Tag älter werde dann bekomme ich bald Rente 8)
    wenn ich dann noch welche bekomm 8|

    :fkk: fängt Zuhause an ;)

  • Kinderarbeit bedeutet das ich Kinder Schwimmkurse gebe und Kinder Freizeiten Stad finden Lase.
    Kinderarbeit nicht in denn sin wie du meinst. ;)


    edit by Lisa:
    Dieser User hat sich selber des Fakens überführt.
    Er hat daraufhin seine Löschung vom Forum beantragt

    Einmal editiert, zuletzt von Lisa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!