seltsame tabus beim FKK

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man da blöd von der seite angeguckt wird, nur um es noch mal zu wiederholen :rolleyes:, denn auch bei uns kommt so was nicht vor vor selbst an belebteren Großstadtseen

  • Zitat

    Original von Silke
    Wenn du meinst, ich denke da gibts groß kein Unterschied wenn jetzt ein Mann oder eine Frau unbekleidet herumäuft. Und an FKK Plätzen ist das auch das normalste der Welt. Wenn das dort bei diesen Leuten ein Problem ist sollen sie sich doch anderswo hinlegen. Denke beim FKK sollte es eigentlich eher locker als verklemmt zugehen.



    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es ähnlich erlebe, wenn ich als Mann am Strand entlang laufe und mir einen Platz such, oder wenn ich später zum Kiosk gehe, werde ich oft angeguckt als ob ich nur rumlaufen würde um irgendwie zu gaffen, das passiert mir sehr oft. Ich muss dazu sagen das ich meist alleine zum See gehe und wenn man als junger mann alleine am fkk-Strand ist, dann wird man oft als Spanner abgestempelt

  • Hey Leute


    FKK ist doch primär was für Spanner - schaut mal hier in's Forum: 85% aller Member sind männlich ... die meisten wohl auch homosexuell. Und beim FKK gibt's immerhin den ganzen Tag gute und geile Blicke auf andere ... da muss mann und frau einfach hingucken!


    Ich bin auch gerne nackt - überall und wenn immer ich dazu Lust habe: bei mir zu Hause, auch im Garten (die Nachbarn machen höchstens ein paar fröhliche Sprüche) ... auch irgendwo in der Natur, am See, am Strand. Und ich finde es geil, wenn andere Frauen auch nackt um mich herum sind. Für mich ist FKK nicht ein so esotherisches philosophisches Thema - sondern einfach ein Lusterlebnis. Hab schon oft am Strand hübsche nackte Frauen angesprochen, mit ihnen über dies und das diskutiert - und meistens als ich ihnen gesagt habe, sie hätten nen geilen Körper und ich hätte Lust mit ihnen geil in den Dünen zu vögeln ... waren sie dabei!

  • LustMann wo bist du den entsprungen? Du bist echt krank!!


    Ich denke wenn du wirklich solche Sprüche beim FKK machst, ist deine Augenfarbe bestimmt BLAU!! Du glaubst doch nicht wirklich das auch nur eine Frau mit dir in die Dünen geht!!!!


    Solche Leute wie du sind ein absoluter Störfaktor an jeden FKK Strand und mit Sicherheit ein Grund dafür das Frauen davon abgehalten werden.



    Zum Thema möchte ich sagen, das es sicher auch mit dem Ort zu tun hat ob die Leute einen beim Umherlaufen beobachten. In der Sauna kenne ich es eigentlich nicht anders, stört mich aber auch nicht weiter. Am Strand kommt es immer drauf an welche Leute da sind. Ich glaube aber auch das es eigentlich ganz normal ist zu gucken, wenn sich jemand nähert.

  • Lustman ich muss dir jetzt leider etwas sagen, was dein ganzes Leben wohl ziemlich umkrempeln wird:
    Nachts, wenn du im Bett liegst und die Augen zu machst, dann kommt es meistens vor dass du in eine andere Welt eintauchst. Das nennt man Träumen. Das passiert nicht wirklich, ehrlich nicht. :P


    Was aber definitiv wirklich ist, ist offenbar dein Fehlendes Wissen über User im Netz, gepaart mit völlig schwachsinnigen Behauptungen.

  • lass sie doch gucken...mich stört das nicht...ist mir bisher aber auch noch nie so aufgefallen..

  • Hallo Olli!


    Ich kann dir da nur zustimmen. Mir ist das gleiche im Urlaub passiert, wie wir am strand volleyball gespielt haben.
    Die anderen haben sich extra eine Badehose geholt, mir war das egal, wenn ich doch am strand bin.


    Mfg. Erich

  • Mcih stört es ebenfalls nicht. Nur da ich noch nicht all zu lange dabei bin, fande ich es letztes mal ein wenig komisch, als mich ein älterer Herr die ganze Zeit beobachtete und immer an mir vorbeischlich.


    Dazu kam noch das dies ein sehr wenig besuchter Strandabschnitt war.


    War schon etwas gruselig...

  • da wo ich mit meiner freundin bade gehe, sind meistens nur junge menschen die auch fkk machen, da wird nicht blöd geschaut wenn man sich mal die beine vertritt. im gegenteill. man kann auchmla zusammen volleyball spielen.

  • naja ich seh das so.
    ist es eine frau - kein problem
    ist es ein mann, wirst du meist zum spanner deklariert.
    ich mach´s trotzdem. die können ja net von einem erwarten das man den ganzen tag auf´m handtuch verbringt.

  • kann mich da dominik nur anschließen. warum sollte man nicht mal durch die gegend laufen? man muss ja auch mal zum meer/see, etc. da läuft man ja auch. also bin auf jeden fall der meinung dass daran nichts verwerfliches ist, mal ein bisschen rumzulaufen.

  • also ich selber habe es auch noch nicht erlebt das ich angestarrt wurde.... ich gehe halt gerne nackt auf dem gelände spazieren und alle benehmen sich normal mir gegenüber und ich fühle mich auch nicht verurteilt.....

  • Na ja, das hängt aber auch immer sehr stark von den Leuten ab, die da sitzen und komisch gucken... Soll auch unter Nacktbadern Verklemmte geben!

  • Mit Verklemmtheit würde ich das auch nicht gleichsetzen. Die Leute rechnen oftmals nicht mit einem herumlaufenden Nackten und gucken deshalb dumm aus ihrer nicht vorhandenen Wäsche. Ich laufe auch gerne mal rum und habe auch schon viele dumme Blicke auf mich gezogen. Mich stört das aber nicht.

  • Hi!


    Kenne das nur zu gut mit den "seltsamen Tabus" wie Du es so treffend beschrieben hast. Bin am Fkk Strand mal fast rausgeflogen, weil eine etwas ältere Dame der Meinung war ich würde sie belästigen obwohl ich nur an ihr vorbei gelaufen bin. Seitdem befolge ich dieses merkwürdige ungeschriebene Gesetz. Wobei ich manchmal die etwas empörten reaktionen verstehen kann, weil es doch immer mal wieder Leute gibt die nur fkk machen um sich sexuell zu erregen....denke das ist ein recht schwieriges Thema.

  • Zitat

    Wobei ich manchmal die etwas empörten reaktionen verstehen kann, weil es doch immer mal wieder Leute gibt die nur fkk machen um sich sexuell zu erregen....denke das ist ein recht schwieriges Thema.


    Und deswegen darf man nicht mehr rumlaufen?

  • So lange Du noch laufen kannst und nciht über dein Ding stolperst kein Problem...


    Im Ernst: Warum soll man nicht rumlaufen dürfen? Oder meinst du angezogene, die durch den nacktbadebereich laufen?


    Ela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!