Nackte-Meile

  • Hat jemand von euch schon mal American Pie 5 ( Nackte Tatsachen ) gesehen ?
    Dort in den Film gibt es eine sogenannte Nackte-Meile ( Nacktes Wettlaufen ) und ne anschließende Party.
    Würd mich mal Interessieren ob man so was hier nicht aus organisieren könnte ? Und was ihr davon haltet ?


    http://www.myvideo.de/watch/3210522

  • Ja stimmt das habe ich auch gesehen damals mit nem Freund und wir hatten beschlossen: Jo sowas machen wir hier auchmal.. kam nur leider nie dazu.. nuja^^

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • es gibt schon american pie V ??? nach teil I wollte ich gar nicht mehr sehn...


    es ist ne teenekomödie und komödien leben eben aus absurdem und übertreibung und sind unrealistisch. wie stellst du dir denn ein treffen vor? man zieht sich aus, rennt 100 meter die strasse runter, zieht sich wieder an und denkt "schön wars, dafür hat sich die anfahrt aber echt gelohnt, auch wenn ich den sinn der sache noch nicht ganz weiß!" im forum möchte man ja immer wieder irgendetwas organisieren, aber mir scheint es als ob man lieber redet als zu handeln. aber das ist ja ein ganz anderes thema...

  • Nackte Meile, Weltnacktradeltag... abgesehen vom Hilfsmittel Schuh/Fahrrad, wo ist da der Unterschied? Im Grunde haben wir sowas also schon, wir müssten nur mal alle dran teilnehmen!

  • Sowas wäre ja wieder typisch für das prüde Amerika. Geht allerdings dann wohl auch nur mit Massen von Alkohol.



    @stoke: Ja es gibt tatsächlich schon fünf Teile, wobei da der Zusammenhang zur usprünglichen Trilogie mittlerweile schon arg bei den Haaren herbeigezogen ist. Einzig der komische Vater ist bei allen dabei. Die ersten drei fand ich aber noch gut.

  • und tatsächlich...das ganze gibt es wirklich dort.


    Man nennt das ganze dann Nude Mile Run und es sind Studenten welche das alljährlich machten oder noch tun.

  • ja, die ersten 3 teile sind ok, aber die anderen mag ich nicht -.-
    und das mit dieser nacktenmeile find ich auch nicht so besonders..da geh ich lieber ins schwimmbad oder so ähnlich

  • Zitat

    Original von dannytjunior
    könnte man auch hier organisiern. wir sind gerade dabei griechische spiele zwischen den gymnasien zu organisieren.


    Auch mit dem Grichischen Roulett?^^

  • Zitat

    Original von dannytjunior
    könnte man auch hier organisiern. wir sind gerade dabei griechische spiele zwischen den gymnasien zu organisieren.


    dann dürften ja nach alt-griechischer Tradition keine Frauen Teilnehmen. ;)Aber eine nackte Schulolympiade wär echt cool.

  • ich hab kein einzigen Teil gesehen aber gegen einen Nacktlauf hätte ich auch nix einzuwenden mit anderen zusammen oO

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!