Wer steigt mit dem KSC in die 1. Bundesliga auf?

  • Wer steigt neben dem KSC in die 1. Bundesliga auf? 0

    1. 1. FC Kaiserslautern (0) 0%
    2. SC Freiburg (0) 0%
    3. MSV Duisburg (0) 0%
    4. Greuther Fürth (0) 0%
    5. Hansa Rostock (0) 0%

    Entscheidet Euch :)

    • Offizieller Beitrag

    denk mal daß es hansa noch packt obwohl sie in letzter zeit schwächeln.
    und den 3. platz werden sich freiburg (falls sie jetzt beim ksc gewinnen) oder greuther fürth ausmachen.
    duisburg glaub i irgendwie ned... weiß ned wieso^^
    und der fck sowieso ned :P

  • Mich würde es als Franken zwar freuen wenn Fürth aussteigt, bin aber der Meinung dass die ganz einfach unaufsteigbar sind. Soviele Chancen die die in den letzten Jahren vergeigt haben...

  • Ich hoffe es wird Kaiserslautern,aber davon bin ich nicht überzeugt und denke es wird der MSV-Duisburg....nie wieder 2.Liga.....

  • Zitat

    Original von boris
    denk mal daß es hansa noch packt obwohl sie in letzter zeit schwächeln.
    und den 3. platz werden sich freiburg (falls sie jetzt beim ksc gewinnen) oder greuther fürth ausmachen.
    duisburg glaub i irgendwie ned... weiß ned wieso^^
    und der fck sowieso ned :P


    datürlich gewinnt freiburg beim ksc, badener müssen doch zusammenhalten ;)

  • Also für mich als Lautern fan is es klar das Lautern mit aufsteigen soll was ja immer noch möglich ist mit dem FC Hansa Rostock wobei ich die Idioten nach dem Spiel in Essen eigentlich nicht in Liga 1 und auch nicht in den Weiteren Profi Ligen sehen woln würde der Verein muss mit so etwas bestraft werden wie dem Zwangsabstieg in eine nicht mehr Profi Liga das sie es vielleicht mal Lehrnen solche Idioten zu verbannen.

  • Ja aber dann ist in Liga 2 Bayern nicht mehr so vertreten wenn Burghausen ja absteigt.
    Also solte Fürth bleiben und dort wieder mal nur platz 4 oder 5 erreichen.

  • wenns danach ginge müsste rostock aufsteigen, weil wir ja nur eine mannschaft (nämlich cottbus) ausm osten in der 1. liga haben. Allerdings hätten wir dann keine mehr in der 2. Liga, sollte Jena absteigen. Weil aus der Reginalliga wird wohl auch keine Mannschaft aus dem Osten hochkommen.

  • Da bin ich auch schon gespannt wer da aufsteigt wär schon geil wenn Kickers Emden aufsteigt dann kann ich mir Lautern auch mal angucken weil Lautern ist von mir aus so extrem weit und Emden nur eine Stunde mit dem Schiff also Hoffen das es so kommt . :)

  • Ich wäre ja noch für Osnabrück, werde mal sehen, ob ich morgen zu den HSV (A) gegen Osna gehe.


    Für mich wäre, wenn Freiburg nicht aufsteigen sollte natürlich auch noch St. Pauli ideal, da ich so noch mehr zu Freiburg-Spielen könnte.

  • bin auch für rostock und fürth, als abschiedsgeschenk für benno möllmann.


    jetzt wird es offtopic:


    Zitat

    Original von Crazybird86
    Also für mich als Lautern fan is es klar das Lautern mit aufsteigen soll was ja immer noch möglich ist mit dem FC Hansa Rostock wobei ich die Idioten nach dem Spiel in Essen eigentlich nicht in Liga 1 und auch nicht in den Weiteren Profi Ligen sehen woln würde der Verein muss mit so etwas bestraft werden wie dem Zwangsabstieg in eine nicht mehr Profi Liga das sie es vielleicht mal Lehrnen solche Idioten zu verbannen.


    kann die meinung(zwangsabstieg) nicht nachvollziehen. bin sogar der meinung das die strafe (100.000€+tribünensperre für rostock im gegensatz 30.000€ für essen) übertrieben ist. bin auch gegen solche aktionen mit feuerwerkskörpern und pyro/bengalos, aber der fehler geschieht doch an der stelle wo die "fans" das zeug mit ins stadion bekommen. und dafür ist einzig und allein rot-weiss essen zuständig.


    ich mein ich geh zum eishockey (2.bundesliga). war schon in vielen stadien in dtl und da werde ich immer von oben bis unten durchsucht, da muss man teilweise sein handy oder digicam anmachen oder die enganliegende mütze absetzen. also das versagen sehe ich wenn dann nur sekundär bei rostock.

  • Auch wenn das Thema für mich als Karlsruher schon fast uninteressant ist, ich denke Fürth und Freiburg schaffen die sensation und ich fänds ehrlich gesagt auch geil, denn Rostock und Duisburg haben in den letzten Wochen so unkonstant gespielt, dass sie eigentlich nicht aufsteigen dürfen. Der haken an der sache ist natürlich das Fürth und Freiburg noch beide gegen den KSC spielen müssen und der will ja seine Abschiedstournee erfolgreich beenden. Naja da wirds doch nochmal spannend!

  • Zitat

    Original von Matze84
    Auch wenn das Thema für mich als Karlsruher schon fast uninteressant ist, ich denke Fürth und Freiburg schaffen die sensation und ich fänds ehrlich gesagt auch geil, denn Rostock und Duisburg haben in den letzten Wochen so unkonstant gespielt, dass sie eigentlich nicht aufsteigen dürfen. Der haken an der sache ist natürlich das Fürth und Freiburg noch beide gegen den KSC spielen müssen und der will ja seine Abschiedstournee erfolgreich beenden. Naja da wirds doch nochmal spannend!


    wir müssen uns ja noch für das hinspiel revanchieren, bin ja eigentlich nicht die über 700 km gefahren, um das 4:0vom KSC zu sehen ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!