Nachts Nackt

  • bin das ganze jahr über nackt im bett, also auch im winter bei den tiefsten Temperaturen draußen, drinnen hats immer so um die 20 grad, das reicht und ist immer warm genug.
    man kann sich auch ne dickere dicke nehmen für den winter, dann kann man trotzdem nackt schlafen ohne Klamotten, die nur stören beim schlafen

  • im sommer schlafe ich immer nackt. ist echt sehr angenehm, wenn man ohne was schläft... :love:

  • Jo nackt schlafen ist immer schön und angenehmer als mit Klamotten! :)

  • Im Sommer schlafe ich meistens auch nackt,


    Donnerstag Nacht war ich sogar noch im Wald spazieren... 8|


    cool im wald spatzieren, hab ich auch schon öfter gemacht, wie kalt wars bei dir?

  • nackt durch den Wald spazieren stell ich mir schon angenehm vor! Mal schauen, vielleicht probier ich das mal aus! Aber hier ind er Gegend schwierig, immer Leute unterwegs!!


  • bin schon öfter nackt im wald, finde die stille einfach toll und man fühlt sich so naturverbunden, wenn man nackt ist. trag auch dann keine schuhe, weil der waldboden so schön zum gehen ist und man passt gleich auf, wo man hintritt, was man bei schuhe nicht so macht.
    8 grad kommt ja drauf an, ob du windgeschützt warst oder nicht, wenn man sich bewegt, ist das kein großes Problem. wie lange warst im wald?

  • Ich hab auch schon oft im Wald nackt spaziert, und das sogar im Schnee, Tolles Gefühl 8)

  • bin das ganze jahr über nackt im bett, also auch im winter bei den tiefsten Temperaturen draußen, drinnen hats immer so um die 20 grad, das reicht und ist immer warm genug.
    man kann sich auch ne dickere dicke nehmen für den winter, dann kann man trotzdem nackt schlafen ohne Klamotten, die nur stören beim schlafen

    Das sehe ich genauso.
    Und was die Spaziergänge angeht, das mache ich auch sehr oft und sehr gerne, egal wie warm oder kalt, nur leider immer alleine :(

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!