Lebensmotto: FKK

  • ich stimm der boxkatze^^ zu...
    man muss net immer, aber wenn mans macht, dann isses schön...


    aber ein zwang, äh...ups motto, ist es nicht :D

  • Also ich habe auf jeden Fall vor, meine Kinder nach FKK zu erziehen!
    Sollte jeder so machen.
    Kinder gewinnen dadurch mehr selbstvertrauen.
    Eltern bringen Kindern die Scham bei, niemand sonst.
    Mein Lebensmotto ist es, jedoch kann ich es nicht immer ausleben.
    Wenn ich eine eigene Familie gründe, dann steht Freiheit/Freizügigkeit an erster Stelle. Scham stört doch nur.
    Schade, dass immer weniger fkk betreiben. In der DDR war das viel populärer.
    Warum denn heute nicht mehr?
    Julian

  • Zitat

    Original von Ypsilon
    Nur weil du keine Antwort von ihr bekommst, heißt das nicht, dass das für alle Männer hier gilt... Zumindest das weiß ich aus eigener Erfahrung ;) Ehrlich gesagt, auf eine PM von dir würde ich auch nicht antworten...


    Natürlich habe ich keinen Beleg für die Richtigkeit von Katjas Aussagen - wozu auch? Diese Forum ist hier, um über FKK zu diskutieren... Und um damit wieder auf das Thema zurückzukommen: Es gibt auch weibliche Wesen, die FKK als Lebensmotto haben...


    abschliessend möchte ich mich für meine Beiträge entschuldigen! Habe festgestellt das Katja eine ganz liebe ist =)


    also zurück zum Topic ;)

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • @ Daydreamer: Na gut okay. Nehme die Entschuldigung an und hatte das Thema erst garnicht verfolgt hier und derweil haben wir schon PNs geschrieben ohne dass du ein Wort davon erwähnt hast :) Also ich denke es ist wieder alles im Lot :) Ob du mir glaubst oder nicht ist dir natürlich ganz freigestellt. Ich weiß was ich tue und das reicht mir eigentlich auch :) Alles weitere gerne über PN :) Und übrigens wenn ich mal nicht sofort zurückschreibe, heißt das nicht, dass ich "männliche PNs" nicht beantworte, sondern eben einfach keine Zeit habe :) Also da mache ich sicher kein Unterschied zwischen den Geschlechtern. Mir kommts auf das Niveau an und wenn das unter der Gürtellinie liegt, dann schreibe ich weder M noch W zurück :) Aber das war jetzt nicht auf dich bezogen!



    kamikaze: Ich kann mir in etwa vorstellen was du meinst bzw. fühlst. Ich kann dir nur raten, gewisse Fortschritte in Richtung "mehr-nackt-sein" halt schrittweise einzuführen und dann beizubehalten und sich dann immer mehr trauen, soweit du eben magst und es dir möglich ist. Und dann gewöhnt man sich immer mehr dadran und wir viel trivialer.

    FKK darf jeder machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Katja ()

  • ich fühl mich auch mit Klamotten wohl, klar ist es nackt angenehmer aber ich glaub das is nich so meine Lebenseinstellung. Meine Kinder dazu erziehen das sie keine Probleme habn nackt rumzulaufen, aber meiin Urlaubsziel wird nich danach entschieden wo man besser FKK machen kann. Sondern wo wir gerne hinwollen.

  • Wenn ihr aber gerne FKK machen wollt, dann wollt ihr auch an eine entsprechenden Platz. Ergo wäre die Entscheidung doch davon abhängig :)


    Nein, aber verstehe was du meinst. Wenn ich gerne mal einen besonderen Ort oder Stadt sehen möchte wo man leider kein FKK machen könnte, dann würde ich da trotzdem mal Urlaub machen.


    Versuche nur generell, ein Umfeld zu schaffen, in dem ich eben möglichst viel nacktsein kann. Eiinzelfälle bzw. Ausnahmen gibt es aber natürlich immer!

    FKK darf jeder machen!

  • zuhause laufe ich gerne nackt rum, aber auch nur wenn meine eltern nicht da sind oder die schon am schlafen sind.
    weil vor denen ist mir das schon irgendwie einbischen peinlich.
    ich fahre auch gerne mal mit dem fahrrad draußen nackt rum wenn ich ein bischen weiter weg von zu hause bin. dann suche ich mir ein schönes ruhiges plätzchen wo ich auch einfach mal nur ich sein kann.
    das ist aber hinterher doch etwas unangenehm wenn dir leute dabei entgegen kommen, aber dabei hatte ich auch nur positive sachen gehört!!!

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!