Jennifer Aniston liebt Nacktszenen

  • Leute, glaubt ihr eigentlich alles???


    Die muss sich doch momentan nen bissl wichtig machen, ihr neues Film kommt und ohne Werbung hat so nen Popcornkino keine Zuschauer. Also muss man mit jedem Käse Werbung machen, hauptsache die Star, wobei ich bei der eiegntlich nicht von Star sprechen möchte sind in der Presse und in aller Munde.


    Ist genauso ne Schwachsinnsmeldung wie Halley (???) Berry (des Bondgirl) sogerne nacktbaden gehen würde, aber sie dürfe ja nicht, weil sie hat ja nen Vetrarg unterschrieben. Komsich des grad der neue Film kommt......

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • arg,


    den thread habe ich auch aufgemacht, aber den beitrag von alex nicht gelesen, weil da kein link war.


    peinlich!

  • @Michael-O:


    macht doch nichts. War eben schneller;-).


    Gruß


    Alex1988

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1988 ()

  • AHA das muss ja auch nicht stimmen aber muss mann immer uad die Promis gucken ?( ?(

  • außerdem sind Nacktszenen für mich eher ein Zeichen dafür, dass man seinen Körper sehr stark zur Show stellen möchte. Hat nicht unbedingt was mit FKK zu tun finde ich. (Achtung Neuling *g)


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!