Deutsche Nudisten Community

  • Zitat

    Original von Irex


    Einfach hier unten auf WWW klicken :)


    Du scheinst ja großes Interesse daran zu haben für diese Seite Werbung zumachen.


    Ist das eventuell sogar deine Seite ?

  • Zitat

    Original von Irex


    Einfach hier unten auf WWW klicken :)


    Wenn ein Link gesperrt wurde, hat das meistens einen Grund. ;)

  • Zitat

    Original von Poolboy


    Wenn ein Link gesperrt wurde, hat das meistens einen Grund. ;)


    Offenbar wird "Frischfleisch" gesucht. ;) Mein Eindruck ist, dass diese "Community" in erster Linie sexuell/exhibitionistisch geprägt ist. Es geht jedenfalls nicht um den Austausch von Erfahrungen, Berichte, etc. sondern um betont sexuelle Aufnahmen. Das Forum ist noch ohne Eintrag - wie gesagt - die User haben wohl nur eine Hand frei. Daher würde ich es nicht als FKK sondern als Sex Community ansehen.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • ich bin hier auch schon für ne andere seite so angelabert worden, aknn das sein, dass hier immer nach mitgleidern für andere seiten gesucht wird???? nervt voll. das letzte ma von einem typen über 40!!!!

  • Zitat

    Original von kyra
    ich bin hier auch schon für ne andere seite so angelabert worden, aknn das sein, dass hier immer nach mitgleidern für andere seiten gesucht wird???? nervt voll. das letzte ma von einem typen über 40!!!!


    Das bitte gleich einen Moderator melden!

  • Zitat

    Original von Bernhard


    Das bitte gleich einen Moderator melden!


    ja der typ war aber nich registriert.

  • Zitat

    Original von kyra


    ja der typ war aber nich registriert.

    Wie soll das denn gehen.? Registrierte müßen erst warten, bis Sie die PN funktion nutzen können und nicht Registrierte können das sofort.?
    Liegt da eventuell eine falsche Einstellung vor.? Möglich wäre es ja das bei einen Crash was an den Einstellungen geändert wurde. Das müßte dann aber dringend mal überprüft werden. :evil:

  • - den seit dem 15.9. ja auch keiner mehr aus der Versenkung geholt hatte - bis Dark kam.. :rolleyes:


    ^^

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!