Fkk Kontakt

  • Hallo Leute,


    Ich bin 16 jahre alt und männlich. Seit ein paar wochen habe Ich Interesse An FKK bekommen. Wenn ich mal zuhause alleine bin ziehe ich mich ganz aus und unternehme sachen daheim, wie z.B. Im Internet surfen, usw...


    Wohne in der Nähe von Frankfurt. Würde sehr gerne mal Fkk Mit Jemandem machen. Männlich oder weiblich ist egal für mich..


    tatsache ist den körper des anderen kennenzulernen und diesen schamgefühl zu gewinnen.


    Ich hätte auch keine Probleme damit mich ganz nackt zu zeigen...


    Habe auch Msn mit webcam... Mache auch gerne per cam fkk...


    Wer hätte lust sich mal mit mir zu treffen? Gerne auch anfänger wie ich..


    Meldet euch doch einfach bei mir...


    Danke euch! Freu mich schon auf antworten!

  • Stell dich bitte erstmal im Forum etwas genauer vor!
    Außerdem gibt es für Kontakte ein Extra-Board!

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Ja TM bin ich leider noch nicht. Leider kannman das ja erst 15 Sinvolle Beiträge werden+ ein Treffe mit zwei TM Mitgieder. oder das blöde Foto.
    Meiner meinung nach müsste auch der´Personalausweiß reichen.

  • In das Kontakteboard kommt man auch ohne TM-Status, man braucht nur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen!

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!