Cap d agde

  • Hallo,


    habe mir überlegt nächsten Sommer mal nach Cap d agde zu fahren.
    War dort von euch schon mal jemand? Wie ist es da? Auch jüngere Leute oder eher überwiegend ältere?


    Gruß
    Phil

  • Ich selber war noch nicht dort aber ich hab schon alles gehört von "super grandios" bis hin zu "nie wieder".
    Damit meine ich, dass man da eher kein Pauschalurteil darüber abgeben kann und sich wirklich genau informieren sollte.

  • Ich hab in meinem Urlaubsbericht "Road trip" ein wenig drüber drinstehen.


    Also mein Fall war es nicht, zumal die Landschaft in der Ecke etwas öde ist finde ich.
    Das einzigartige ist halt das Dorf in dem man nackt rumlaufen kann.
    Zum Zelten find ich es ein wenig teuer.



    Grüße
    BANaNaS

    Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.

  • Ich hab mich auch mal drüber informiert und musste feststellen, das das wohl eher nicht mein Fall ist. Da solls nen Strandabschnitt geben, wo nach 17 Uhr voll die Orgien abgehen.
    Ich habs lieber wenn ich fast allein bin und die Ruhe genießen kann.

  • Der Schweinchenstrand, so was ich aber alles darüber gehört hab find ich es furchtbar, massenhaft perverse Spanner die nur darauf aus sind irgendwo ein bischen Action zu sehen...

  • Soviel ich weiss ist das nur ein kleiner Teil von Cap´d Adge von daher sollte es kein Problem sein sich da fernzuhalten aber allein die Anwesenheit solcher Freaks ist für mich mit der FKK-Philosophie unvereinabar. Man sollte zwischen Nacktbaden und Swingerclub zu trennen wissen!

  • Hallo,
    ich war schon mehrmals dort. Altersstruktur ist abhängig von der Jahreszeit. Ja, es gibt auch einen sog. "Schweinchenstrand", an dem viel Action ist. Dieser ist aber am Ende des sehr großen Strandes. Man kommt also nicht zufällig dort vorbei und kann die Anlage auch besuchen ohne jemals an diesem Strandteil gewesen zu sein. Die Anlage ist sehr groß und enthält alles, was man benötigt und man kann überall nackt rumlaufen. Abends ist es dann üblich, sich etwas anzuziehen. DAbei wird auf außergewöhnliches erotisches Outfit zurückgegriffen. Es gibt ein relativ großes Angebot an Partys in der Anlage und der Umgebung von Cad d'Agde.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!