Beiträge von Lego83

    Also ich war ja überrascht zu lesen, dass es wirklich Saunen gibt, zu denen Frauen keinen Zutritt haben sollen, umgekehrt ist es ja oft so, dass es eben Frauentage gibt.


    Schwulensaunen werden meinermeinung nach geziehlt für sexuelle Aktivitäten errichtet, warum sonst sollte man explizit daurauf verweisen, dass hier nur Menschen zusammentreffen mit den gleichen sexuellen Interessen.


    Irgendwer hat geschrieben, dass da wieder gegen Schwule propagiert wird, aber ich denke, dass in dem Fall die Homosexuellen und Bi-Sexuellen sich das selbst zu schulden kommen lasssen. Vorrausgesetzt der Artikel entspricht der vollen Wahrheit, dann scheint es mir so, dass die genannte Klientel keine Diskretion und Verantwortung bezgl. ihrer sexuellen Neigungen bewahren kann.
    Bitte nicht falsch verstehen, persönlich habe ich nix gegen Personen mit allerlei legalen sexuellen Interessen.

    Ich hab in meinem Urlaubsbericht "Road trip" ein wenig drüber drinstehen.


    Also mein Fall war es nicht, zumal die Landschaft in der Ecke etwas öde ist finde ich.
    Das einzigartige ist halt das Dorf in dem man nackt rumlaufen kann.
    Zum Zelten find ich es ein wenig teuer.



    Grüße
    BANaNaS

    Servus Leute,


    ich wollte mal kurz was loswerden, zu meinem Roadtrip mit dem Motorrad nach Spanien und zurück.
    Leider war der Sommer dieses Jahr auch dort recht bescheiden, weshalb ich das Mehrwasser in 19 Tagen nur drei mal berührt habe.
    Auf jeden Fall hab ich mal in Cap d'Adge nen Tagesstopp eingelegt, da das so toll auf dem Weg lag. Leider hab ich genau das WE erwischt, an dem alle Franzosen der Welt dort Urlaub machen, so hab ich mich also sehr lange Zeit durch Staus gezwängt und so weiter.


    Auf jeden Fall hab ich dann irgendwann dieses FKK-Dorf gefunden und hab mir gedacht, das ist genau das Richtige, da muss ich nicht den ganzen Klamottenkram wieder auspacken.
    Also an der "Außenkasse" konnte mir die Person schonmal NICHT mitteilen, ob es freie Plätze im Campingdorf gibt also musste ich erstmal zu Fuß ne 15 Stunde durch das Dorf laufen, um dann am Schalter, wo allerdings sehr nette Personen arbeiten mit guten Deutsch-Kenntnissen, ich vermute mal sie war deutsch :) ja eben zu erfahren, dass eine Zeltübernachtung 22 Euro kostet plus eine einmalige FKK-Dorf Gebühr von lächerlichen 9 Euro.
    Also bin ich umgedreht und hab mir nen "normalen" Campingplatz für 15 Euro gemietet.
    Fand das schon heftig, auch wenn man nur eine Nacht dort ist, und ich wahr alleine, da hab ich in dem Urlaub selbst in günstigeren Hotels gepennt.
    Und die haben ein Bett und vier Wände und ein eigenes Waschbecken.


    Nun und kurz vor Ende hab ich dann nochmal an der französischen Atlantikküste gezeltet in Capbreton, dort gabs leider keinen FKK-Campingplatz aber immerhin einen kilometerlangen Strand wo es eine nicht ausgeschilderte FKK-Zone gibt. Diese befindet sich selbstverständlich ganz am Rande des Urlaubsortes, so dass man nur mit Fahrrad oder Auto bzw. Motorrad hinkommt. Und dann muss man nur noch 400 Meter am Strand langlaufen.


    Also irgendwas wird da falsch gemacht, FKK bedeutet so keine Freiheit sondern puren Stress.


    Grüße

    Ich persönlich war noch nie am Freitag im Palm Beach. Aber da jetzt die Sommersaison anbricht, hab ich danach auch kein Verlangen mehr.


    Bei Erlangen gibts den Baiersdorfer Weiher an dem es eine ausgewiesene FKK-Zone gibt ansonsten gibts zwischen Neuses und Hirschaid zwei bis drei Baggerseen an denen "wild" fkk gemacht wird, dort wird aber unter der Woche gearbeitet so weit ich weiß. Jo bei Nürnberg gibts auch noch ein zwei Seen.


    Musst mal in der Suche nachschauen.

    Jo und auch ich war am Sonntag das erste mal am Baggersee. Hab dort 2,5 Stunden gebrutzelt und mir erstmal den obligatorischen Sonnenbrand geholt. Bin also gut rot, besonders an der Hüfte, da schmerzts :)
    Na und im Wasser war ich auch, das geht voll ab, erstmal volles Tempo kraulen um warm zu werden und dann das kühle Nass am Körper kribbeln lassen, das ist suuuper.


    Grüße
    Lego

    Leider hab ich dort noch keine Erfahrungen sammeln könne, würde mich aber brennend interessieren. Habe auf jeden Fall gehört, dass dort Regeln in vieler Hinsicht sehr streng gehalten werden. Jugendgruppen habens dort recht schwer.


    Gruß

    @mr.mr meine Rede, Ausdauer ist entscheident und gibt Selbstbewusstsein.
    Die Übungen müssen eben richtig gemacht werden und lieber viele Wiederholungen als nur 5 mit mehr Gewicht.
    Da kommt man zwar optisch nicht sooo schnell vorran aber man weiß was man hat. Hab letztens wieder so nen dürren Typ im Studio gesehen, der sich am Bankdrücken probiert hat. Hat jewils 22,5 Kilo draufgepackt und die Stange dann ganze 20cm hoch und runter gedrückt. Sowas hilft leider garnicht.
    Da trainiert man ja nur einen geringen Muskelbereich.


    Hier mal ein interessanter Link, von jemanden der sein Bodybuilderleben dokumentiert hat. Ich denke so Juni 2004 hätte es für meinen Geschmack bereits gereicht.


    Link

    Ich glaub nicht, dass weniger Frauen im Inet unterwegs sind, ich denke einfach , dass sie es nicht für notwendig erachten sich hier rumzutreiben.


    Freu mich aber über jeden weiblichen Besucher hier.

    Sind ja leider auch hier einige Beiträge verloren gegangen.


    Also ich lese zur Zeit "The last kingdom" auf englisch versteht sich von "Bernard Cornwell". Besser gesagt ich lese bereits die Fortsetzung "The pale horsemen"
    Ein geiles Buch, in dem es um einen im Norden Englands aufwachsenen Jungen names "Uthred" geht, der dann von den dänischen Wikingern gefangengenommen wird und sich nach längerer Zeit den Dänen und ihrer Religion zugehörig fühlt.
    Man begleitet ihn beim erwachsen werden und in seinen Schlachten, wie er immer wieder vom König von Wessex "Alfred" verarscht wird und so weiter.


    Das schöne ist, dass die historischen Hintergründe und Personen real sind bzw. waren und man eine Menge über die britischen Inseln im 9ten Jahrhundert lernt.

    Hallo,
    ein Kollege hat mich vor nem halben Jahr mal auf ein Online Echtzeit Spiel aufmerksam gemacht namens "Recall Revolutions"
    Ein super Spiel in dem man sich immer und von überall einloggen kann um sein Königreich aufzubauen.
    Am Anfang wars ein wenig öde, da man noch nicht viel zu tun hat aber mit der Zeit vergrößert sich dein Reich und die Verwaltung wird aufwändiger und es kommen immer wieder neue Sachen dazu.
    Inzwischen hab ich das Tutorial abgeschlossen um mal richtig einzusteigen.
    Das tolle ist, dass man nicht ewig dran sitzen muss sondern wenn man will mehrmals am Tag für 5 bis 10 Minuten reingeht um seine Aufgaben zu erledigen.


    Ich hab mich jetzt auch beim O-Game angemeldet, in dem es um Zukunftsszenarien geht. Auch net schlecht, allerdings teilweise mit finanziellen Interessen versehen.


    Grüße
    Lego

    Jo dann auchmal was von mir:)


    Ich kann Anime und wie das alles heißt auch ganz gut leiden.


    Hab mit 19 Jahren angefangen Dragonball anzuschauen worüber ich mich immer totlachen konnte:) Ich fand einfach diese lustigen Anspielungen sehr lustig und natürlich die teilweise etwas perversen Anspielungen vom "Herr der Schildkröten" und woher bekommt Bulma eigentlich einen apfelgroßen Diamanten aus ihrem Bikinihöschen während sie sich umdreht? Versteht mich bitte nicht falsch, sowas geilt mich nicht auf oder so ich finds bloß lustig weil sowas wirklich nur an ältere Zuschauer gerichtet ist.
    Aber wie bereits jemand gesagt hat ist die Sendung dann zum Ende von DB Z sehr eintönig geworden.


    Was mir sehr gut gefällt ist "Golden Boy", "Cowboy Bebop" und was ich vor kurzem gesehen hab, lief von 24 Uhr bis 4 Uhr früh ist "Samurai Champloo" ziemlich brutal manchmal aber auch sehr lustig und mit modernen Hip Hop elementen vermischt obwohl es sich um das Mittelalter handelt:)


    Naja worüber wir uns auf jeden Fall einigen könnten ist doch, dass aus deutschland nur Schrott kommt was Zeichentrick angeht mit Ausnahme von Werner.


    Und niemand der DSDS, Gerichtssendungen, Stars on Ice oder extrem flache Soaps anschaut hat auch nur das geringste Recht über Anime zu lästern.

    Wann geht denen bei Lost eigentlich die Schminke, die Klamotten, das Waschmittel und und und aus? :)
    Hab die zweite Staffel leider total verpasst und zwischendrin einsteigen hat leider keinen Sinn.


    Nackt schwimmen und das als Star? das grenzt ja schon an Unverfrorenheit gepaart mit Hochmut und Arroganz :) Wer macht denn sowas. Mit soviel Geld wie die verdienen lassen sich doch unzählige teure Bikinis und Badeshorts kaufen.:)

    Jo ich hab als Kind auch immer im Pyjama oder auch Schlafanzug genannt geschlafen.
    Irgendwann hab ich mir gedacht, warum braucht der Mensch für alles unbedingt Anzüge? zum Schwimmen zum Schlafen... totaler Unsinn, wann soll die arme Haut denn noch Freiheit zum Atmen bekommen.
    Ich hab am Anfang auch ein wenig gefroren und auch erstmal das Oberteil weggelassen.
    Wenn du merkst, dass es zu kalt ist nimm doch ne dickere Decke oder noch eine zusätzliche Wolldecke.
    Ich hab garkeine Probleme mehr und würde auch nie mer was anziehen zum Schlafen, da das total unbequem ist.

    Also ich hab heute nen Kumpel schon fast überzeugen können nach Kroatien zu fahren, mit Motorrad versteht sich, über ein paar Alpenpässe 2 Tage lang richtung Süden, dann so ca. 4 Tage braun werden, schwimmen und wandern.
    Das alles mit Zelt oder eben Bungalow?
    Leider nicht ende Juni sondern vermutlich Ende Juli, Anfang August


    Gruß
    Lego

    Liane
    danke für die Infos,
    naja Kanugefahren bin ich bzw. wir noch nicht bzw. schon lange nicht mehr, das könnten wir aber hier in Franken auch noch ganz gut üben, was das Outdoor-Leben angeht mach ich mir eher weniger Sorgen, da ein paar Freunde und ich regelmäßig mit der nötigen Ausrüstung in der Natur verschwinden. D.h. Ausrüstung und Erfahrung an sich wäre weniger das Problem.


    Was mich interessieren würde, speziell über den Glaskogen, findet man sich mit Kartenmaterial und Kompass gut zurecht?
    Landschaftlich handelt es sich ja mehr um Flachland mit viel Wald und vielen Seen. Ich hab irgendwo gelesen, dass in den Wäldern teilweise große Gebiete gerodet werden, in Schweden wächst ja angeblich mehr nach als geholzt wird, darauf bin ich aber trotzdem nicht so erpicht, das kenn ich von Bayern gut genug, hast du damit Erfahrungen gesammelt?
    Ist der Glaskogen was Touristen angeht recht überlaufen oder verteilen sich die Menschen in dem Gebiet sehr gut, so dass man hauptsächlich an den Campingplätzen welche trifft?
    Die Campingplätze an sich verfügen sicherlich über Müllentsorgung stimmts, muss man für diese Plätze extra bezahlen?


    Ich würde gerne noch eine Woche dranhängen um mir die Küste und in Norwegen die Fjorde anzusehen, hab aber die Vermutung, dass die Zeit dafür zu knapp ist. Was denkst du, kommt man zeitlich mit eigenem Auto gut zurecht oder sollte man Norwegen eher in einen extra Urlaub packen und mit dem Flugzeug nach Bergen fliegen?


    Vielen Dank
    BaNaNaS

    Hallo Leute,
    ich hab gerade aus Langeweile ein paar Seiten zum Thema Kanuurlaub in Schweden/Norwegen gefunden.
    Da ich mich schon seit längerem für diese beiden Länder interessiere aufgrund der wunderbaren Natur und der geringen Bevölkerungsdichte bin ich ernsthaft am überlegen, mal so einen Trip zu machen.
    Diese Kanutrips dauern 7 Tage mit oder ohne Reiseführung.
    Die Preise sind in meinen Augen relativ günstig, zb. 70 Euro ohne Führung anfang August.
    Das Wetter soll ja normalerweise sehr gut sein um diese Zeit, in etwa vergleichbar mit Deutschland.


    Jetzt wollte ich mal hier im Forum rumfragen, ob schonmal jemand dort Urlaub gemacht hat, vielleicht sogar etwas ähnliches mit Kanu oder so.
    Wäre euch dankbar über Infos über Anreise und Erlebnisse in den zwei Ländern.
    Ich hab mir überlegt mit meinem sparsamen Diesel hochzufahren angefangen bei Nürnberg, natürlich mit mehreren Leuten wenn möglich. Schon der Umwelt zuliebe lasse ich mein Flugzeug lieber stehen:)
    Die Bahn ist leider zu teuer für Studenten.


    Kennt sich jemand im Bezug auf FKK in den Ländern aus?


    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Lego


    achja hier mal ein Link zum Angebot:
    Link