FKK in der Schweiz / Raum Bern - Biel/Bienne

  • Salut,


    im Raum Bern - Biel bin ich noch nicht unbedingt fündig geworden, was Nacktbademöglichkeiten anbelangt. Im kleinen Seebad in Vingelz habe ich noch keinen echten FKKler angetroffen und im Sensegraben war ich bislang noch nicht.... Kennt sich jemand da aus?

  • ausser bei uns zuhause im garten kenn ich keine schönen fkk plätze am wasser *g*

  • Im Sensegraben lässt sich sicher was finden :) War aber auch noch nie in der Schlucht unten. Nur mit der Bahn drüber gefahren.

    Begleitung für Sauna und :fkk: in der Schweiz/Urlaub gesucht

  • Na danke, Jasminchen, wenn ich mich bei mir nackt in den Garten legen würde, würde ich wahrscheinlich gleich wieder aus der Schweiz vertrieben.... Sensegraben scheint ja die einzige Möglichkeit zu sein.
    Welche Saunen gibt es denn in der Umgebung??

  • Es gibt auch noch ein Gelände am Neuenburgersee: http://www.die-neue-zeit.ch


    Hier ist es wirklich sehr schön und friedlich, kann es dir nur empfehlen. Leider musst du aber ONS-Mitglied werden. Es sollte dich auch nicht zu fest stören, dass auf dem Gelände Alkohol-, Fleisch- und Rauchverbot herrscht.

  • ich geh meistens in Bern ins Lorrainebad. Da ist ein grosser FKK Bereich, sehr schön, leider aber ohne Bademöglichkeit.
    Wäre schön, wenns mal etwas mehr Jungendliche dort hätte.. Es hat viele Männer da, könnte mir daher vorstellen, dass es für Mädels etwas unangenehm sein könnte. Aber abgebrühten FKKmädels sollte dies nichts ausmachen.


    Wer wär dabei?


    cheers!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!