Miramar in Weinheim

  • Zitat

    Original von DjSmirnoff
    Also ich war auch da und wir sind mit unserer Klasse dort hin gefahre und die Lehrer haben sich geschämt aber wir fanden das Amüsant und haben uns sofort die Klamotten vom Leibe gerissen!


    Hm, Märchenstunde? :rolleyes:

  • ich finde es ist eines der besten Bäder und was das Alter angeht es ist alles vertreten. Und das Personal schaut auch das sich jeder an die FKK Zeiten hält.

  • Also um mal wieder ein wenig Leben in den Thread zu bringen... ich werde am 2.1.2007 im Miramar sein, so zwischen 17 und 21Uhr.
    Vielleicht ist ja noch wer da. Aber ein Treffen verabreden bringt ja eh nix. Man wird zu oft versetzt!!!
    Ich geh einfach hin und schau ob noch wer kommt. Langweilig wirds an dem Abend bestimmt net, weil ja Schulferien sind und auch viele Angestellte in der Neujahrswoche Urlaub haben.

  • Hi an alle!
    ich will ja hier kein Spielverderber sein, aber ich muss mal was ganz andres sagen! ich war vor 2 Wochen Samstags mittags bis Abends im Miramar und ich muss wirklich sagen ich war enttäuscht ! Nach dem was ich hier gelesen habe darüber hätte ich mir wesentlich mehr erhofft! Also es war schon ganz ok, aber nix besonderes, außer das eben abends dann FKK im ganzen Bad ist, was auch ganz schön war, aber der Saunabereich ist nix besonderes, da gibt es in und um Frankfurt wesentlich schönere!!!!! Naja versucht es einfach mal und bildet euch selbst eure Meinung! Achja eine schöne Sache war doc noch! Der Glühweinaufguss um 21:15..... der war super!!!! Also ich wünsch euch viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja ml in einer Therme in Frankfurt!
    Bye!

  • hey!


    warum warste denn enttäuscht was hat dir denn nicht gefallen? ich finde das miramar einfach nur perfekt...es gibt keine bessere saunalndschaft für meinen freund und mich...keine konnt das miramar bis jetz toppen.es ist nur leider en stücken von uns weg aba das nehmen wir gern in kauf ;)

  • ich kenne das miramar auch schon ne ganze weile und bin oft da. sicherlich gibt es für den ein oder anderen bessere, aber ich halte das miramar für das beste was ich bislang kennengelernt habe. andererseits kann ich auch eine entäuschung vertsehen, denn demnach wie das miramar hier gelobt wird, hat man enorm hohe erwartungung.


    werde auch am 23.12 hingehn, aber das ganze steht genauer an andrer stelle

  • Hallo Leute,


    ic war jetzt einmal im Miramar Samstags zu FKK zeiten.Das war ein erstes mal FKK und ich muß sagen ich bin begeistert.Es ist sehr angenehm Nackt zu sein.Ich werde warscheinlich am 6.1.07 dort sein.Also wer möchte können wir uns ja mal treffen .Wer lust hat meldet sich doch mal bei mir.Egal welchen alters.Ansonsten gefällt das Bad mir sehr gut.Aber die rutschen bin ich noch net runter.Da traue ich mich net so.Aber wenn wir mehrer wären wäre es schon einfacher.Also melden bei mir und wir machen was aus.


    Gruß Sascha :D

  • Also ich würde das auch auch mal gerne ausprobieren, aber ich weis nicht, ob ich mich trauen würde, da komplett nackt rumzulaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!